Hallo Holger,
es ist doch immer wieder nett was man so alles in einem alten Auto finden kann.
Mein Kuriosum, neben dem wohl obligatorischen Quarter, war ein Zahn, schön in einer Tüte verpackt ;-)
Viele Grüße und viel Spaß bei der Resto
Jörg
P.S. Ich habe ein Zimmer in der Wohnung für die Vetteteile freigemacht.....der Rest steht im Wohnzimmer ;-)
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
Zum Starten der Vette muss ich noch diesen Knopf betätigen damit sie anspringt. Habe mir sowas schon gedacht, bei den 74-er Modellen musste immer der Sitzgurt geschlosen sein damit man den Motor starten konnte. Was anscheinend dazu führte das dieser Sicherheitsmechanismus desöfteren überbrückt wurde....
Denke mal das müsste die Ursache für meinen Extraknopf sein..
solche Bilder kommen mir merkwürdig bekannt vor
Mit den Kabeln bekommt man anfangs einen Schreck, stellt sich aber später als recht harmlos dar - ist halt doch recht übersichtlich
Untersuche den Kabelbaum auch Verletzungen, hier im Besonderen an Übergängen wie z.B. vom Cockpit zur Schaltkonsole und weiter hinten in der Mittelkonsole den Kabel von der Handbremse und ggf. Kabel zu den Schaltern der E-Fensterheber...
Wenn du die Instrumente der Mittelkonsole ausbaust, insbesondere den Öldruckmesser, sieh zu das dieser nicht ausläuft, ansonsten könnte es sein das er später nicht mehr funktioniert und du wieder alles auseinander nehmen musst...