lässt sich bei euch dieser Thread auch so schwer scrollen ? Mein Pc arbeitet gerade bei diesem Beitrag sehr stark, kann das an den Fotos liegen?
Andere Resto-Berichte wie z.B. von xxflash lesen sich ganz normal.
ja - ist bei mir auch so. Die Bilder bauen sich extrem langsam auf. Keine Ahnung woran das liegt...
Möglicherweise nutzt Carioca83 die Maximalgröße von 400kb voll aus, meine Bilder sind nach der Bearbeitung max 190kb groß. Daran könnte es liegen.
Die bilder die ich hochlade sind zwischen 300-400kb. Kann jetzt nicht behaupten das sich die Seiten bei mir langsam aufbauen werde mich bemühen die nächsen Bilder auf unter 200kb zu komprimieren. Die Leser sind König
Mich erfreut das man wirklich mit Schlitz/Kreuzschlitzschraubender, Ratsche + Zollnüssen und einer Zange sehr gut am Auto arbeiten kann!! Bis jetzt brauchte ich noch kein einziges Spezialwerkzeug.
Kenne das leider an meinen Hauptvehicle anders.. ohne Spezialwerkzeuge geht da an vielen Stellen gar nix mehr... was mir mehr und mehr die Laune verdirbt was am Auto selber zu schrauben.. da lobe ich mir wirklich meine Vette!!!
Werde jetzt mal noch die Winterreifen aufziehen bei uns hats heute schon leicht Schnee gegeben.. Sommer ade..
Ich verstehe, daß Du in Deiner Restau Euphorie so einiges in Deiner Vette suchst. Geld hast du ja auch schon gefunden; aber Elektronik wirst Du vergeblich suchen geschweigedenn finden.
Alles profane Elektrik und das ist gut so
Weiter so. Ich geniesse Deine Berichte und freue mich wenn sie erst mal wieder auf der Strasse rollt.
das sieht doch schon richtig gut aus
Nimm jetzt gleich noch alle Steckkontakte auseinander und reinige sie, macht sich mit Sicherheit bezahlt
Weiterhin viel Erfolg, wir warten auf die nächsten Bilder