18.10.2009, 23:24
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem und hoffe irgendwer von euch kann mir helfen.
Mir ist heute mein Keilrippenriemen gerissen.
Da ich die Lady sofot ausgemacht und mich nurnoch ausrollen lassen habe dürfte sonst eigendlich nichts weiter kaputt gegangen sein.
Nun habe ich mal nen bischen im Netz rumgestöbert und musste feststellen das es anscheinend garnicht so einfach ist diesen Riemen in Deutschland zu kriegen bzw. ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.
Ich habe jetzt an ein paar Anbieter von Riemen bei ebay geschrieben aber natürlich noch keine Antwort.
Aber vielleicht weiss ja jemand von euch wo ich nen Riemen bestellen kann oder hat sogar nen direkten Link für mich.
Ich bräuchte einen Gates MICRO-V K060980.
Das ganze lässt mir schonwieder keine Ruhe.
Wenn die Lady nen Wehwehchen hat bin ich irgendwie zu nix zu gebrauchen.
Werd jetzt trotzdem mal versuchen zu schlafen und hoffe malwieder aufs Forum.
Christian
Ich habe ein Problem und hoffe irgendwer von euch kann mir helfen.
Mir ist heute mein Keilrippenriemen gerissen.
Da ich die Lady sofot ausgemacht und mich nurnoch ausrollen lassen habe dürfte sonst eigendlich nichts weiter kaputt gegangen sein.
Nun habe ich mal nen bischen im Netz rumgestöbert und musste feststellen das es anscheinend garnicht so einfach ist diesen Riemen in Deutschland zu kriegen bzw. ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.
Ich habe jetzt an ein paar Anbieter von Riemen bei ebay geschrieben aber natürlich noch keine Antwort.
Aber vielleicht weiss ja jemand von euch wo ich nen Riemen bestellen kann oder hat sogar nen direkten Link für mich.
Ich bräuchte einen Gates MICRO-V K060980.
Das ganze lässt mir schonwieder keine Ruhe.
Wenn die Lady nen Wehwehchen hat bin ich irgendwie zu nix zu gebrauchen.
Werd jetzt trotzdem mal versuchen zu schlafen und hoffe malwieder aufs Forum.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES