Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Qubi
...Kann ich Dir in ca. 3 Tagen sagen...
Hi,
wäre klasse!
Hast Du über ebay bestellt - da sind nämlich auch die Blauen und Grünen drin...
Schon mal Danke.
Grüße, Thomas
Corvette-Generationen:
Dankeschön Dietmar,
ich habe noch immer kein eigenes - wie heißt das Ding - AIM (?) Ja, ich weiß - ein Frevel...
Grüße, Thomas
Baureihe: Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe: 2007
Baureihe (2): 2004
Baujahr,Farbe (2): Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
Jo, bestellt über Ebay. Zur Suchfunktion habe ich einfach weiss eingegeben, dann kamen eben die.
Wenn die Chinesen gut funktionieren, dann kann ich die Birnchen zum Stammtisch am Donnerstag mitbringen. evtl. auch schon ein paar eingebaut. (So bewegt man die Leute zu Stammtischen zu erscheinen........).
Weitere Meldung gibt es heute Abend...soweit ich meine Mühle auch heute Abend "schon" abholen kann.
Corvette-Generationen:
Also: Die Fassungen der Birnchen vom Tacho und Drehzahlmesser sind identisch mit denen der small Gauges Beleuchtung. Normalerweise sind in den Gauges die länglichen drin und im Tach die dickeren runden. Bei mir nicht.....(immer).
Ich habe aber heute bemerkt, dass da was im Argen liegt. Nagelneuer Lichtschalter, kein summer, keine Armaturenbeleuchtung. Die Uhr hat Strom. Wahrscheinlich ein Masseproblem.
Corvette-Generationen:
Lämpchen sind da. Schaun sehr interessant aus. Vorne vier kleine LEDs drin und aus Plastik (Fassung nicht......). Bin gespannt, wie die leuchten und ob sie sich dimmen lassen. 4 Tage von Hong kong zu mir ist nicht schlecht. Ich bring sie morgen zum Stammtisch mit. Ob die Vette an den Lämpchen mit dran ist weiss ich noch nicht. Hans schraubt noch.........
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Qubi
...Ob die Vette an den Lämpchen mit dran ist weiss ich noch nicht...
Danke für die Infos!
Corvette-Generationen:
Wo warst Du denn gestern? Ich hatte die Vette UND ein Lämpchen dabei.
Mittlerweile auch in den Armaturen der Mittelkonsole eingebaut und muss sagen, dass es mir recht gut gefällt!!! Wesentlich helller als die Originalen, weisses, kaltes Licht. Ich hab mal die 6 Lämpchen getauscht und es ist viel helle, aber nicht aufdringlich oder störend. Dimmen geht noch ca. für 1/8 Lux also kaum merkbar), dann gehen sie aus. Also entweder an oder aus. Ich werde sie jetzt erst mal drin lassen und evtl. nochmal drüber schlafen, ob ich nicht komplett auf LEDs umstelle.
WENN ich noch ein paar kaufen sollte, könnte ich auch eine Sammelbestellung aufgeben. Ein LED 1 € + dann das Porto in Deutschland, wenn ich wieder verschicke. Meldungen bei Interesse bitte perPN.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Also ich wäre dann auch an einer Komplettausstattung (Gauges, DZM, Tacho) interessiert.
Wie groß ist die Chance, die Birnchen von DZM und Tacho auch ohne Zerlegung des halben Autos hinzubekommen?
Frank
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von man-in-white
Also ich wäre dann auch an einer Komplettausstattung (Gauges, DZM, Tacho) interessiert.
Wie groß ist die Chance, die Birnchen von DZM und Tacho auch ohne Zerlegung des halben Autos hinzubekommen?
Frank
Hmmmm...ich würde auf ca. 0.004 % tippen
Corvette-Generationen:
|