Aus der Logik herraus schließe ich jetzt einfach mal das der Zusammbau Gußstück und Lenksäule genauso Problemlos verläuft wie die Demontage. Sollte wiedererwarten dennoch eine Ecke stören werde ich euch auf jedenfall informieren
Hier mal noch ein paar Teile der Mittelkonsole und der Parkbremsenkonsole die ich Poliert habe (Sorry für die nicht so gute Qualität-->Ist von meiner Handykamera)
Als ich meine Anzeige ausgebaut habe, trat kurzweilen eine Phase der ernüchterung ein.. sie war an einem dünnen Übergang gebrochen. Nach dem Motto geiz ist geil wird auch dieser kleine Schönheitsfehler repariert.
1 Anlauf:
Ein guter Zweikomponentenkleber wirds schon richten. Vorschriftsmäßig die Fügestellen gereinigt und den Kleber drauf...das Resultat sah dann vorerst so aus:
Zitat:Original von Carioca83
Aus der Logik herraus schließe ich jetzt einfach mal das der Zusammbau Gußstück und Lenksäule genauso Problemlos verläuft wie die Demontage. Sollte wiedererwarten dennoch eine Ecke stören werde ich euch auf jedenfall informieren
Hi,
die Montage verläuft nur problemlos wenn du die Positionen vor der Demontage aufgenommen hast, wenn nicht paßt dein dash pad und dein upper steering column cover nicht oder nicht richtig, Seitlich wie in der Höhe - wird dann eine schöne überkopf Einstellarbeit
Fürs Entlacken habe ich dann das Anzeigengehäuse abgeschraubt. Bis auf die Plexiglasscheibe schauen die einzelnen Anzeigen noch recht gut aus bzw. funktioniern tadellos.
Schusselig wie ich war bin ich dann beim Transport angeeckt.. was zur folge hatte das die Klebestelle wieder aufgebochen ist. (Vielleicht verträgt sich der Kleber auch nicht so mit Aceton???) Also wieder geklebt...
Danach gings wieder ans Lackieren. Nachdem der Lack getrocknet war habe ich ich natürlich die Festigkeit der Klebeverbindung testen müssen Also habe ich die Lüftungskonsole mal festgeschraubt, bis ich ein knacken hörte.. wieder gebrochen..
3 Anlauf:
Ein Winkel und somit größere Klebefläche musste her... also gings ans Winkel biegen. Ein bischen hier und da geklopft bzw. gebogen, fertig war der Winkel der jetzt eingeklebt werden kann