ich bin auf der Suche nach der Schriftart des nachfolgenden Corvette-Schirftzuges.
Meine bisherigen Versuche mit MS-Word sind kläglich gescheitert - siehe Beispiele.
Weiß zufällig jemand von Euch wie diese Schriftart heißt, oder woher ich ein Bild des Schriftzuges bekommen kann, damit ich davon eine Stickbox machen lassen kann. Der Schriftzug soll auf den Rücken einer Jacke...
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!
Schon mal Danke vorab und wie immer - Merci für jeden Tipp!
danke für die Info.
Ja, Brush Script ist noch die Schriftart die am nächsten kommt, allerdings ist der Schwung am "C" zu ausgeprägt und der t-Strich ist nicht durchgehend...
Diese Schriftart wird wohl die "Notlösung" werden, wenn ich nicht doch noch irgendwo einen noch originaleren Font auftreiben kann.
Tja, jetzt muss ich wohl mit der ganzen Wahrheit raus...
Also die Stickerei ist nur das eine Problem - das deutlich Größere ist die Größe der Jacke...
Die Thais schneidern mir die Jacke nach meinen Maßen quasi "auf den Leib" - was bei diesem "Leib" auch durchaus Sinn macht...
Maßgeschneiderte Jacke - mit gewünschten Stickereien - für ca. 150 Euronen. In Leder etwas mehr. Meinst Du ich bekomme so etwas in D? Wenn ja, dann würde ich mir den ganzen Aufwand natürlich sparen...