Mein Vorgänger in Florida hat die Felgen meiner Z06 schwarz lackiert...
Aber irgendwie hat er dabei die CenterCaps in mattschwarz und den Rest der Felgen in Wagenfarbe lackiert. Dazu ist bei einigen Radmuttern durch den Reifenwechsel die Farbe abgeplatzt. Was der sich dabei nur gedacht hat? :kreuz:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Jetzt muss ich natürlich die Felgen neu lackieren lassen. Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden in welcher Farbe. Hab mir vier mögliche Varianten überlegt:
1. wagenfarbe (schwarz)
2. mattschwarz
3. gunmetal
4. zweifarbig wie auf dem Foto
Was meint ihr? Oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag für mich?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
bei meiner ersten Z waren die Felgen und Nabendeckel schwarz glänzend lackiert.
Mattschwarz gefällt mir nicht, da es immer nach Bremsstaubmatt aussieht, das gleiche gilt für Gunmetal, das man auch als Bremsstaubgrau bezeichnen könnte.
Die zweifarbigen Sachen sehen mir bei dem Auto viel zu verspielt aus und nehmen viel von der Aggressivität weg, die das schwarze Auto ausstrahlt.
Außen schwarz, innen schwarz, Räder schwarz ist IMHO die einzig wirklich schöne Lösung.
Radmuttern ließe ich nie lackieren, da fliegt immer die Farbe weg.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
bei meiner ersten Z waren die Felgen und Nabendeckel schwarz glänzend lackiert.
Mattschwarz gefällt mir nicht, da es immer nach Bremsstaubmatt aussieht, das gleiche gilt für Gunmetal, das man auch als Bremsstaubgrau bezeichnen könnte.
Die zweifarbigen Sachen sehen mir bei dem Auto viel zu verspielt aus und nehmen viel von der Aggressivität weg, die das schwarze Auto ausstrahlt.
Außen schwarz, innen schwarz, Räder schwarz ist IMHO die einzig wirklich schöne Lösung.
Radmuttern ließe ich nie lackieren, da fliegt immer die Farbe weg.
Gruß
JR
Bist du nicht immer gegen scharze Felgen? Man sähe sie im Radkasten nicht, Winterlook etc.?