wünsche dir und deiner Family ein schöner Weihnachtsfest und nen`Guten Rutsch ins Jahr 2010 (jaja die Zeit vergeht)
Ach ja, so ein 507 ist ja auch ein Traum, der passt schon in eine Oldiegarage
Die Umrüstung auf die neue LED-Instrumentenbeleuchtung ist vollendet und das Interieur wieder zusammen gebaut. (Momentan) funktionieren alle Birnchen - ich hoffe das bleibt auch so. Zwischen Speedo und Tacho gibt es eine leichte Farbabweichung in der Beleuchtung. Diese resultiert m.E. aus der KM-Skala und lässt sich nicht vermeiden...
Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, aber ohne Blitz ist mit meinem Foto in meiner Garage nicht mehr raus zu holen.
gefällt mir auch in blau
Das beim Tacho dieses grünlicher ist liegt vielleicht daran, das das Ziffernblatt nicht das originale in Meilen ist
War mir nicht bekannt das es hier überhaupt einen KM/h-Ziffernblatt gibt, man lernt halt nie aus
das "Blauempfinden" verschwindet leider mit der Zeit - inzwischen ist es (wie auch schon Qubi in seinem entsprechenden Thread schrieb) auch für mich eben einfach nur noch weiß - fast schade
Das mit der KM-Skala erklärt sich ein Stückchen weiter vorne im Thread - falls Du Interesse hast - hier nochmal der L I N K auf die entsprechende Stelle. Die Skala ist bei MEINER C3 aber orginal so verbaut worden.