Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1994, torch red
Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe
Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Mit "nur" Vandalismus aus versicherungstechnischen Gründen hast du auf jedenFall recht .
Moin L82,
wenn Du eine gute Oldtimerversicherung für Deine Corvette hast, dann ist der Vandalismusschaden kein Problem. Denn er ist auch über die reine Teilkasko mitversichert und Du bekommst auch den Lackschäden ersetzt, den Diebstahl sowieso. Das ist z.B. bei Zürich, AXA, OCC, Württembergische so. Schau doch einfach mal in Deine Police.
Kleiner Wermutstropfen am Rande, es gibt Oldtimerversicherungen, da reicht ein Carport als Unterstellplatz leider nicht aus.
Viele Grüße
Frank
hi tut mir leid für dich,aber wie anke schon schrieb bei z06klaus ist er in den besten händen wird alles gut lg dirk
Baureihe: C5-Glastarga
Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic
Kennzeichen: RD
Baureihe (2): 1972,Gelb
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1
Kennzeichen (2): RD
Baureihe (3) : 2002,Silber
Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG
Kennzeichen (3) : RD
Corvette-Generationen:
Moin L82,
das tut mir Leid für Dich!
Bevor ich an der Vette was richten lasse,
würde ich mir lieber erstmal ne andere Unterstellmöglichkeit suchen!
Diese Vollpfosten kommen bestimmt wieder!
Grüsse von Sven
Baureihe: LT1 ZF S6-40
Baujahr,Farbe: 93' Convertible Black
Corvette-Generationen:
Zitat:Diese Vollpfosten kommen bestimmt wieder!
Dann wäre ich aber darauf vorbereitet, 100000 Volt würden das dann erledigen.
Und ja, ich weiß, is mir aber egal!
Mitfühlende
C4 Grüße
Michael
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979, braun metallic
Baujahr,Farbe (2): C 3, 1971, weiss
Baureihe (3) : 1994, Patriot Blue
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Wrangler YJ4.0
Corvette-Generationen:
Hallo L 82,
tut mir echt leid für deine C3, diese Vandalen sollte man mal ein paar Stunden den richtigen Harleykollegen übergeben. Vor nicht allzu langer Zeit wurde mir mitten in der Stadt mein Wrangler so zerbeult, daß ich ihn neu lackieren lassen muß. Ich habe von der Versicherung aber das Geld gekriegt wegen Vandalismus. Aber das muß man sich mal vorstellen, ich mußte auf den Behindertenparkplatz, und der war nicht so einsichtbar, weil hundert Meter entfernt. Wenn dir das schon auf dem Grundstück mit deiner abgedeckten C 3 passiert, mach es so wie fast alle Corvettebesitzer: miete dir im Winter eine Garage, besser auch ganzjährig. Und schliesse eine Ruheversicherung ab. Die kostet nicht viel, und damit gibt es gar keine Probleme. Jedenfalls wünsche ich dir, daß deine C3 bald wieder heile ist, und das ohne eigenen finanziellen Aufwand.
LG
Andreas
|