sieht auf den Fotos ganz ok aus, was mir spontan sofort auffällt, ist, dass jemand ein Radio eingebaut hat, das nicht paßt und dazu vmtl. die Konsole aufgesägt haben muß, ein Frevel.
Und die Unterseite der C3 ist mächtig angefressen, ob das nur Flugrost ist, kann man nicht genau erkennen, sieht aber so aus, als wenn hier ein Wartungsstau vorliegt.
ist auf Fotos immer schwer zu sagen, in natura gibt es oft eine böse Überraschung.
Wir waren vor gut zwei Wochen im Corvettemuseum in Bowling Green, direkt gegenüber hat ein Händler seine Tore eröffnet,
wir haben uns dort intensiv die Autos angeschaut und ich kann sagen die sind OK.
Klar gibt es auch hier und dort noch was zu verbessern aber mind. 90% der Substanz wurde bei mir unter "kannste kaufen" eingestuft.
Den Händler kann man gemeinsam mit einem Museumsbesuch und einer Werksbesichtigung besuchen. Ein Flug mit 3-4 Übernachtungen kostet rund 500€, die sollte man investieren um sein Car zu finden.
ist auf Fotos immer schwer zu sagen, in natura gibt es oft eine böse Überraschung.
Wir waren vor gut zwei Wochen im Corvettemuseum in Bowling Green, direkt gegenüber hat ein Händler seine Tore eröffnet,
wir haben uns dort intensiv die Autos angeschaut und ich kann sagen die sind OK.
Klar gibt es auch hier und dort noch was zu verbessern aber mind. 90% der Substanz wurde bei mir unter "kannste kaufen" eingestuft.
Den Händler kann man gemeinsam mit einem Museumsbesuch und einer Werksbesichtigung besuchen. Ein Flug mit 3-4 Übernachtungen kostet rund 500€, die sollte man investieren um sein Car zu finden.
der Wagen macht auf den Fotos einen durchaus guten Eindruck, allerdings sind die Fotos nicht aussagekräftig genug!
Als dringend zu kontrollieren sind da der Scheibenrahmen Foto #14, hier ist entwerder rote Rostschutzfarbe oder ebend Rost zu sehen.
Auch der Unterboden sieht nicht wirklich lecker aus, zumindest die Blattfeder hat schon bessere Zeiten gesehen.
Was ist mit nicht abgeblidet Sachen wie Verdeck, Verdeckklappe, Motor, Getriebe...Fotos anfragen!
Was ich nicht kenne sind die Chromblenden unterhalb des Krümmers (#22), hoffe meine Wissenslücke kann jemand schließen, danke schon jetzt.
Nachverchromt und der Absatz nicht schwarz nachlackiert sind die Hörner (z.B.# 8)
Radio hatten wir schon.
VIN-#-Aufkleber in der Tür fehlt.
Die Leiste am Einstieg (Lehnenhöhe) ist nicht in Wagenfarbe lackiert (#20 + 21) und die Schlossbolzen sind teilweise mitlackiert.
Ein Mitglied des amerikansichen Forums schaut sie sich mal an. Kann allerdings wegen des Wetters noch ein wenig dauern.
Ich poste das Ergebnis dann hier