Bin gerade bei mobile.de ueber diese Anzeige gestolpert. Der Preis erscheint mir ungeheuer guenstig, kann kaum glauben, dass das ein Angebot ohne Haken sein kann.
Kennt jemand dieses Fahrzeug oder hat eine Meinung zu diesem Angebot?
Sieht auf dem Foto auf jeden Fall sehr gut aus, aber der Preis ist fast zu niedrig
Auf jeden Fall mal anschauen ... und jemand mitnehmen der Ahnung hat !
Sieht nach BB-Haube aus, aber die angegebene Leistung paßt nicht. Der 454cui hatte orischinol 270hp. Sonst sieht sie auf dem kleinen Bild ja gut aus - in Sunflower Yelow !
Zitat:Sieht nach BB-Haube aus, aber die angegebene Leistung paßt nicht. Der 454cui hatte orischinol 270hp. Sonst sieht sie auf dem kleinen Bild ja gut aus - in Sunflower Yelow !
Ich kann mich irren, aber für mich sieht das irgendwie nicht nach echtem Foto aus.
Der Name des Verkäufers und der km-Stand lassen auch zweifeln, ob es sich da um eine "ernst"-gemeinte Anzeige handelt. Einfach mal schreiben, Telefonnummer ist ja nicht dabei, komisch...
da der Wagen ja ganz in meiner Nähe steht, habe ich den Verkäufer schon am ersten Tag, als das Inserat erschien, ein Mail mit Bitte um Kontaktaufnahme zugesandt. Bis heute keine Antwort Damit dürfte alles klar sein!
Habe dem guten Pseudomenschen auch bereits am ersten Tage ne Mail zugesandt und anschliessend nichts mehr gehört...
Diese Bildgröße machte mich auch etwas stutzig als ich sah, das da noch ne Annonce (ich glaube einer 71iger (Cabriolet) mit identischem Bildformat und auch nur mit Mailkontakt und günstig Preis ersah...
Ist schätze ich mal nen Fake...
Jedoch nicht verkehrt, vielleicht schaffts der Pseudomensch damit die Preise nach und nach wieder nen bissle auf verbraucherfreundliches Niveau zu schrauben, so das auch ich mal endlich zu meinem Schätzchen komme... #;-)
Vielleicht stellt hier jemand eine Falle für Autohändler die viele Kunden mit Psychotricks um einen fairen Ankaufspreis gebracht haben *nachNordwestenguck*. Ankäufer zu bezahlen die sich den ganzen Tag nur Phantome anschauen ist bestimmt auch nicht so lustig. Na, dämmerts? Das wäre doch mal was......