Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
SCHWARZ
Kennzeichen:
ZH
Baujahr,Farbe (2):
Dodge Challenger
Corvette-Generationen:
Ja Ja, aber sicher nur bei viel Autobahnfahrten, da halten sie länger bei höherem Druck
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1994, competition yellow
Kennzeichen:
BB
Corvette-Generationen:
@Seb:
Zitat:Sind die Goodyear wirklich so weich ?
Im Gegenteil, die Goodyears sind eine sehr harte Mischung, dafür halten sie auch lange.
Wie du siehst, fahren hier einige noch mit Erstbereifung herum...
Je älter und härter sie werden, desto weniger fahren sie sich runter und desto weniger Haftung hast du. Ein neuer, weicherer Reifen (fahre jetzt den Michelin Pilot Sport) ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, nicht nur was Traktion, sondern auch was das gesamte Fahrverhalten angeht ! (nie wieder was anderes !)
Was die Aussenflanken betrifft, hat das nach meiner Erfahrung bisher rein mit dem Fahrstil und Reifenhärte zu tun, in extremen Fällen auch mit einer verstellten Spur. Meistens sind es aber dann die Innenflanken, die abgefahren sind, wenn es sich um eine verstellte Spur handelt... einfach weniger flott um die Kurven heizen dann halten die auch länger
Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
Baureihe: C4-ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990 schwarz
Kennzeichen: WND-ZR 15
Baureihe (2): 2004 schwarz
Baujahr,Farbe (2): AudiRS6PlusNr.37
Kennzeichen (2): WND-RS116
Baureihe (3) : Lamborghini Orange
Baujahr,Farbe (3) : C6 Z06 Procharger
Kennzeichen (3) : WND-06002
20-30 tausend,das wären traumwerte.also meine 315 hinten ca 10000 dann sind sie glatt die 275 vorne höchstens 15000.habe porsche gt3 bremse und fahre auch dementsprechend.gruß mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Als ich mein Biest kaufte, waren neue Bridgestone RE71 drauf.
Vorne waren sie, bei zügiger Fahrweise, nach 40'000 km fällig und hinten war bei 24'000 km schluss.
Habe jetzt hinten 335-er drauf. Das Heck neigt bei schneller Kurvenfahrt leider zum vorzeitigen ausbrechen. Ausser, dass eine solche Grösse von hinten geil aussieht, bringt sie eher Nachteile, weil die 11 Zoll Felgen zu schmal für diese Breite sind.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?