Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Vielleicht stehe ich gerade aufm Schlauch...aber was macht dein Auto nicht??? Ich hab schon ne Menge C4ren da gehabt und fahre ja selber eine. Das manche komische Geräusche machen ist schon richtig...aber was meinst du denn mit "chime"?
Mit unwissendem Gruß
Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Corvette-Generationen:
Ja es ist normal, dass sie das nicht tut...um es mal in Deinen Worten zu sagen
Wenn es tschirpen soll, muss Du das nachrüsten...
vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Der Chime ist das "Ding Ding Ding..." Signal wenn z.B. der Zündschlüssel steckt und man eine Türe öffnet oder sowas. Weiß ja nicht genau wann das "dingen" soll weil meine das ja nicht macht. Aber bei YouTube sind etliche Videos von C4en drin die das machen.
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
aaaaaahhhh
das
"chip chip" für auf und das
"chip" für zu ist gemeint...kann über die Funk-ZV nachgerüstet werden. Dazu einfach die Blinkeransteuerung nicht auf die Blinker klemmen sondern auf das Standlicht, hab ich auch so...und dann chimets.
Gruß, Thomas
Thomas
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Das meine ich ja auch, also das was man hört, wenn man die Tür auf macht und der Zündschlüssel noch steckt oder dabei noch das Licht an hat. Aber stimmt, muß mich korrigieren, also nicht "chip chip chip chip", sondern "ding ding ding ding". Aber anklemmen mussers aufs Standlicht, damits dann dingdingding macht.
Mit klingendem Gruß
Thomas
Thomas