@ Split
Mensch Carsten, schön von Dir zu hören! Das mit dem 800er Papier glaube ich auch. Denke mal, dass die meisten wohl das 790er nehmen .. Sieht dann ja auch gleich "billig" aus ...
Wenn ich fertig bin, werde ich auch mal gen Norden pilgern.. Hoffe, wir sehen uns dann.
Grüße, Bernd
@ Jose
Das dachte ich mir dann auch! Mit jedem Teil, was ich wieder fertig habe, steigt die Vorfreude.
Zerschundene Grüße, Bernd
Zitat:Original von Route66
@ Split
Mensch Carsten, schön von Dir zu hören! Das mit dem 800er Papier glaube ich auch. Denke mal, dass die meisten wohl das 790er nehmen .. Sieht dann ja auch gleich "billig" aus ...
Wenn ich fertig bin, werde ich auch mal gen Norden pilgern.. Hoffe, wir sehen uns dann.
Grüße, Bernd
@ Jose
Das dachte ich mir dann auch! Mit jedem Teil, was ich wieder fertig habe, steigt die Vorfreude.
Zerschundene Grüße, Bernd
Das machen wir auf jeden Fall, mein Coronet wird jetzt umgerüstet und dann H-Zulassung
So, lange nichts mehr berichtet, deshalb hier eine kleine Zusammenfassung:
Türen, Haube und Deck fertig zum lackieren... Hier ein Bild, welches das Deck nach dem Füllern zeigt. Da man die Teile ja kaum heizen darf, warte ich lieber länger, damit später nichts einfällt. Stelle also auch schon mal gerne die Teile in die Sonne ...
Hatte ja schon berichtet, was ich damit machen wollte. Alle Scharniere ausgebaut und einem Freund gegeben, der anbot, die Dinger komplett zu zerlegen und anschließend zu strahlen. Hat er prima gemacht. Habe die Dinger dann mal in die Lackierkabine gehängt, um EP Grundierung aufzutragen.