Äh sorry, hab ich irgend jemandem etwas getan? Oder warum behandeln mich die Hälfte, wegen einer ganz normalen Frage (ob jemand den Verkäufer kennt), als ob ich nicht bis drei zählen könnte?
Zweitens hab ich Pontiac-Frank nicht nach einer Ermäßigung gefragt, sondern lediglich, ob das Teil io ist, weil es wirklich fürchterlich aussieht, und ich nicht auf etwas biete, dass evtl. defekt ist. Und jetzt so zu tun, als ob ich den nächsten "Dummen" hier im Forum suche, ist ziemlich unter der Gürtellinie :-((
Und nochmals danke an alle, die mir versucht haben zu helfen.
So, jetzt zu Dir Frank:
Vielen Dank, dass du Dich gemeldet hast. Wenn Du die Nachricht noch hast, kannst Du lesen, dass ich mich lediglich nach dem Zustand erkundigt hab, Du musst zugeben, dass es wirklich mitgenommen aussieht.
Falls Du es noch hast, und die Teile zusammen passen, nicht gerissen oder sonst defekt sind, hab ich auf jeden Fall Interesse dran. Schick mir doch einfach ne PN oder eine Antwort über ebay. Über die Versandkosten können wir ja noch reden, 30 € sind ein wenig viel, vielleicht kann ichs ja auch abholen lassen oder so.
Und ich will sicher nicht nur 20 € dafür zahlen, ich reg mich selbst über so was auf, aber es ist doch legitim, wenn man fragt ob sich am Preis was machen lässt, wenn keiner geboten hat. Ich dachte eher an 80 € inkl. Versand. Aber über das lässt sich ja reden.
Gruß Robert