* Aktuelles Programm zum Forumtreffen *
Auch in diesem Jahr wird die Stadt Willingen wieder ihren Oldtimer-Sommer parallel zu unserem Forumtreffen veranstalten. Wie im letzten Jahr, sind auch die Teilnehmer des Forumtreffen hierzu herzlich eingeladen. Ab sofort könnt Ihr Euch hierzu auch in unserem Anmeldeformular anmelden.
Ferner haben wir das Programm nun für alle drei Tage stehen:
Freitag:
Ab 15:00 Uhr Anmeldung und Ausgabe der Wanderkarten und Bustickets, einsammeln der Autoschlüssel.
Um 19:00 Uhr Sammeln zur gemeinsamen Busfahrt nach Willingen
Ab 20:00 Uhr Abendessen mit den Senioren des Altenstifts Willingen, anschließend Bingo-Abend
Samstag:
Ab 10:00 Uhr Einteilen der Wandergruppen zur großen Wanderung zum Ettelsberg
Um 12:00 Uhr Einkehr beim Hüttentoni zum Bockwurstessen
Ab 14:00 Uhr Versorgung der Hühneraugen und Blasen an den Füßen
Ab 15:00 Uhr strammer Rückmarsch zum Hotel
Ab 19:30 Uhr Abendbüffet
Sonntag
Ab 10:00 Uhr Start zur großen Sauerlandrundfahrt im Doppeldeckerbus mit anschließender Besichtigung der Möhnetalsperre.
Sportlichen Fahrern ermöglichen wir die Teilnahme im eigenen Fahrzeug auf unserem Autotransporter.
Ab 15:00 Uhr Rückgabe der Autoschlüssel und Verabschiedung der Teilnehmer
Bei Erfolg unseres Alternativprogrammes zum umweltschonenden Corvettetreffen, kündigen wir für 2011 die Durchquerung des Harzes mit Wanderrucksack an. Die Anreise wird dann per Bahn organisiert.
Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme
Eure Pfandfinder
Ralf & Frank
Echt geil,
das hat ja nun auch recht lange gedauert, bis Ralf & Frank auf die wirklichen Wünsche und Ratschläge der Corvettefreunde eingegangen sind!!!!
Um auf Ankes Anregungen einzugehen, es ist natürlich auch eine Toilette an Bord, welche aber nur in wirklichen Notfällen zu benutzen ist, bei Blasenschwäche vorher bitte Granufink einwerfen.
Lunchpackete werden in leicht einnehmbaren Portionen beim Frühstück verteilt.
Na da freue ich mich schon riesig drauf
Habe mir gleich Haftcreme für die Dritten gekauft, im Fall der Bus ruckartig anfährt und ich den Mund offen habe!
Tena- Ladys wurden auch eingepackt, im Fall ich in der Schlange vor der Toilette warten muss!
Den Vorschlag von Anke, eine Verkaufsveranstaltung zu besuchen, kann ich nur unterstützen
Der Schwerpunkt sollte tatsächlich auf Heizdecken, Rollatoren und Doppelherz liegen!
Liebe Orga bitte kümmert Euch hier noch drum!
Endlich habt Ihr mal gemerkt, dass hier alle älter werden und ein entsprechendes Programm eingestellt. Weiß schon gar nicht, wie alle das Suhl-Treffen überleben sollen, Friedel mit seiner Planung stresst ja voll.
Gut, dass man sich auf dem Forumstreffen schön ausruhen kann...
und es gibt auch keine Streitigkeiten Fahrer/Beifahrer, wenn zu schnell gefahren werden muss.
Bitte sprecht mit dem Busfahrer ab, dass er langsam machen soll, sonst wird dem ein oder anderen noch schlecht, wenn das Tempo zu hoch wird.
Dankbare Grüße,
Manu
Hallo Franky,
endlich mal ein super Programm, dies ewige rumgefahre mit den 2sitzigen Kisten
ist doch langweilig. Im Bus können wir uns wenigsten unterhalten.
Sind im Altenstift auch ein paar Tiere dabei, wegen der Beruhigung der Senioren?