Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Dann könnte ich ja rein zum testen mal entweder beide linken oder beide rechten Lautsprecher abklemmen dann sollte es ja weg sein weil in dem Moment die Minusleitungen jeweils nur noch für einen Lautsprecher sind oder?
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: ----------
es ist aber bei der corvette häufiger das problem aufgetreten das es einen massefehler gibt und in der regel waren die behoben nachdem man die ls kabel ausgetauscht hatte.
Sind nur erfahrungswerte die wir gemacht haben.
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1991 rot LT5
Baureihe (2):
1990 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C4 L98
Baureihe (3) :
Jeep Cherokee
Baujahr,Farbe (3) :
2017
Corvette-Generationen:
Diese Timer Funktion gibt es aber erst ab
C4 1991
Dann kann man auch noch die Seitenscheiben schließen ohne Zündung,
solange der Timer aktiv ist.
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
SO, um das Thema hier abzuschliessen und andere evtl. davon abzuhalten den gleichen Fehler wie ich zu machen. Ich habe heute diesen ganzen Adapterzeugs um das BOSE System weiterzunutzen rausgeworfen, neue Lautsprecherkabel eingebaut und vorne wie auch hinten Alpine Lautsprecher verbaut, die ohne Endstufe direkt am Radio angeschlossen sind. Bombensound im Vergleich zu vorher, keinerlei Störgeräusche mehr und auch kein zeitweises Krächzen der Lautsprecher. Der Klang ist um Welten besser als vorher und ich hab jetzt endlich meine Ruhe von dem ganzen Zeug. Sollte jemand interesse an den BOSE Lautsprechern oder den vorderen Verstärkern haben dann bitte per PN melden.
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum