17.05.2010, 10:12
Sauber !!
................................... .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ......
Green Hornet
|
17.05.2010, 10:12
Sauber !!
................................... .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ......
17.05.2010, 10:44
Schaut super aus Werner!
Ich hätte zwar die Nähte innen auch gleich in dem grün gehalten aber auch so schaut der Wagen genial aus! lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
17.05.2010, 11:04
--- sehr schön geworden --- Meisterleistung
Glückwunsch Heinz
17.05.2010, 11:58
Zitat:Original von Molle hi molle, mir gefällt die grüne vette und haste auch sauber verarbeitet, innen wie aussen ...............ein blickfang ohne ende man kann sich da nur "dooferweise" immer wiederholen, echt super nur der kz-halter vorne eine frage, nummernschild zum kleben geht das bei euch und machen die auf der zulassungsstelle bei so einem schönen auto keine ausnahme da würde ich mir noch was einfallen lassen, aber sonst,...........eine vette zum verlieben gruss andi ps. man sieht sich , nur suhl klappt bei mir nicht!!!!!!!! schade!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt
17.05.2010, 12:02
Mensch Werner,
das ist DER KNALLER! Hat Dich also Frau und Firma (und Dein Kundenstamm!) konzentriert arbeiten lassen, oder hast Du die letzten Wochen nicht mehr geschlafen? Begeisterte Grüße
Ralf
17.05.2010, 12:13
Zitat:Original von Ralf. P.Hallo Ralf, kommt Dir die Türe bekannt vor???
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject Telefon 02406 9247240 E-Mail info@corvetteproject.de Öffnungszeiten Mo-Fr 09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
17.05.2010, 12:22
Lieber Werner
ich hatte ja die Gelegenheit deinen Aufbau ein bischen näher zu betrachten... nun habe ich mir die Bilder X-mal angesehen und bin echt mehr als begeistert, lieber Werner Wenn ich in meine Lady nicht so unendlich viel Kohle versenkt hätte, würde ich dieses Prachtstück haben wollen!! Und das will was heißen Werner, wieder mal hast du meine größte Respekt vor deiner Handwerkskunst Ich freue mich euch Beide zu sehen
Greatz
Mike Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
17.05.2010, 12:27
Moin Werner
Glückwunsch Und Du dachtest schon es klappt nicht mehr bis Suhl Gruß Wolfgang
17.05.2010, 13:12
Sehr schön.
Eine der wenigen C6, die Optisch eine Alternative gegen eine C5 wären Was sind das für Sitzkonsolen? Vor allem die Laufschienen, woher sind diese? Bietest Du diese zum Verkauf an?
17.05.2010, 13:17
Hallo Werner,
ich hab die Vette ja damals bei dir im Hof stehn sehn wo noch so gut wie nix gemacht war, ne Woche später sah es schon wieder einigermaßen nach Vette aus, aber das Endprodukt sieht echt richtig klasse aus. Oberhammer! Da hast du echt klasse Arbeit geleistet. Auch die Felgen gefallen mir sehr gut. Hast dich bestimmt von meinen Felgen inspirieren lassen. Hoffe ich kann sie mir auch irgendwann mal live ansehn. Gruß Björn |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Green Hornet zu verkaufen | Molle | 77 | 100.452 |
18.02.2017, 20:39 Letzter Beitrag: woodapple |