Hallo liebe Forumsmitglieder,
nun habe ich mir endlich meinen Jugendtraum erfüllt und mir eine LT-1 von 1971 aus den USA importiert, die ich von einem Privatmann gekauft habe. Da mir dieses Forum wirklich eine sehr grosse Hilfe bei der Kaufentscheidung respektiv eine wahre Quelle der Informationen war und ist, möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken. Jetzt gilt es noch die Dame für die luxemburgischen/europäischen Strassen umzubauen und dann gets los.
[/IMG]
Glückwunsch zum Kauf eines Schmuckstückes und herzlich Willkommen im Forum!
Natürlich möchten wir alle mehr Fotos und Infos von deinem Jugendtraum sehen und lesen, wir können uns dafür genauso begeistern wie du
voll fett, die alte Lady, congratulations zum Kauf und Import! So was vergisst man nie, das kann man noch den Enkeln erzählen, hoffentlich hast Du sie auch so lange
Eine LT-1! Ich gratuliere dir zu der perfekten Wahl. "The Mouse That Roared", also gar nicht Ladylike. Der Sound des LT-1 350er erzeugt bei mir jedes mal Gänsehaut. In Europa ist sowas doppelt rar.
Erzähl doch mal von deinem Auto, wie hast du sie gefunden, wie ist der Zustand, hat sie eine Geschichte und natürlich Fotos, Fotos, Fotos.