Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@
Habe eben das noch gelesen
Zitat:Hab natürlich auch das Getiebeöl gewechselt und wieder so befüllt wie es mir erklärt worden ist und ich in der Suchfunktion gefunden haben
Und danach hast du das Problem gehabt ???
Mfg Jörg
.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
BJ 1975 Model 1976 Rot
Kennzeichen:
TIR-O2H
Corvette-Generationen:
ja hatte danach auch das Poblem.
nach der Entlüftung kuck ich sobald ich das Auto auf die Bühne gebracht hab.
Gruss Dominik
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@ Wie gesagt wenn die Entlüftung auf ( Schlauch drauf stecken und rein Pusten ) ist bau das Rohr raus oder die Ölwanne noch mal runter du hast etwas verändert was das Getriebe nicht mag
Wenn sich das Getriebe nicht entlüften kann drückt es das Öl am Rohr raus
Mfg Jörg
.
Zitat:Original von Frank the Judge
Habe ich schon öfter gelesen, vor allem in amerikanischen Foren.
Weiß bloß nicht, wie ich meine Bange loswerden soll, dass das Auto beim Schweißpunkt setzen abfackelt.
genau, so gehts mir auch weil ich vor allem Angst hätte der Wandler würde innen abbrennen bzw. die Flammen schlagen durch die Ölkühlerleitungen bis vorne zum Kühler durch und der brennt auch noch ab und dann der Motor und dann das ganze Auto.
Zumal das amerikanische TH-350 Repairmanual in dem der Tipp vom Wandler anbohren drinsteht ja lt. ftj von einem Tankwart geschrieben wurde - hahahahahahahaha
Dann würde ich doch lieber den Vorschlag von Arno annehmen und die Vette hochkant an die Wand zu stellen um das ganze Getriebe und den Wandler leer laufen zu lassen dabei verbiegt man ddann höchstenns das hintere Kennzeichen.
besonders netten Gruß
Woodpecker61