Baureihe:
C6, LS3 Victory Edition
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Ach komm jetzt, so weit ist es jetzt auch nicht weg. Ich begleite dich sonst. Lass die Pferde erwachen
Nothing ..... without V8 Power
Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
@Gerhard
Er ist ein absoluter Motorsportprofi. Und in Sachen Corvettetuning absolute Spitze.
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von sani
Für Corvette gibt es in der Schweiz nur eine Adresse:
http://www.heinzroth.com
Hast du da persönliche Erfahrungen gemacht? Ich hab da vor Jahren schonmal angefragt, ohne Frage kompetent und sehr freundlich, aber irgendwie deckten sich seine Preisvorstellungen so garnicht mit den meinen. Ich meine wenn die Software teurer ist, als die Hardware, dann habe ICH ein Problem...
@Madcorvette
Ach komm, du willst doch nur ne Gelegenheit um mich auf der AB zur Schnecke zu machen
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von NetVette
aber irgendwie deckten sich seine Preisvorstellungen so garnicht mit den meinen.
komisch, die letzten Angebote hier waren allesamt einen Schnaps günstiger als vergleichbare Angebote im Kölner Raum. Wobei eine Anfahrt von >500KM sowas natürlich auch schnell wieder neutralisiert.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Zitat:Original von bernieZR-1
Zitat:Original von sani
Für Corvette gibt es in der Schweiz nur eine Adresse:
http://www.heinzroth.com
Hallo Christoph
Den Heinz habe ich gestern bei dem AVD 100 Meilen Rennen mit seiner ZR-1 auf dem Hockenheimring kennengelernt.
Sehr sympatischer Typ
Gruß
Gerhard
OT on:
Haben wir uns etwa verpasst?
Wir sind auch wieder angetreten
OT off
Grüße
Rüddy
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von NetVette
aber irgendwie deckten sich seine Preisvorstellungen so garnicht mit den meinen.
komisch, die letzten Angebote hier waren allesamt einen Schnaps günstiger als vergleichbare Angebote im Kölner Raum. Wobei eine Anfahrt von >500KM sowas natürlich auch schnell wieder neutralisiert.
Für den Preisunterschied wäre ich 2 mal nach Köln und zurück gefahren...
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008
Baureihe (2):
2003
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
Zitat:Original von KnightRainer
Für mich zählt nur noch das Popometer. Meine C5 sollte auch 401,5 PS haben; trotzdem geht die C6 um Welten besser. liegt wahrscheinlich am Drehmoment. Ob das nun unter oder über Werksangabe liegt ist mir nicht so wichtig, hauptsache da ist genug Zug an der Kette beim beschleunigen.
Liegt vielleicht auch an der geänderten Übersetzung der Z51 C6, die das Durchzugsvermögen gegenüber der C5 verbessert. Der Motor selbst ist nicht der entscheidende Fortschritt gewesen, vielmehr ist das Gesamtpaket in jedem Detail ein bißchen besser, so dass die C6 unausweichlich das bessere Auto ist!
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar