Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
Wuensche einen wunderschoenen guten Morgen, meine lieben Touramigos
War wirklich ein traumhaft schoener Tag mit euch und ich freu mich jetzt schon auf die naechste Tour - vielleicht schon naechstes WE???? ..... auch wenn wir lange auf den Ferri warten mussten - was uns aber beim supernetten Franz und seiner Belegschaft im Hotel Schoenruh nicht schwer gefallen ist und es zwischendrin mal getroepfelt hat....
Gibts noch ein paar mehr Bilder??? Das naechste Mal nehm ich auch mal meine Kamera mit
Wuensch allen noch eine angenehme, nicht zu stressige Woche und hoffentlich bis bald
Manu
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Baureihe: AC Cobra (m. C4 Technik)
Baujahr,Farbe: 1978 / blau-weiss
Corvette-Generationen:
Bin auch wieder gut am heimischen Ammersee gelandet.
Besten Dank an C6-Baby und die ganze Crew, schön als Member einer Automobile Randgruppe dabei-
sein zu dürfen. Aber, es waren nicht nur die Tränen meiner Ergriffenheit, es hat auch etwas geregnet.
War eine tolle und wirklich erfrischende Ausfahrt mit super netten Menschen, gerne bald einmal wieder.
Liebe Grüße
Achim
Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Auch von mir ein dickes Merci an Euch alle - es hat riesigen Spaß gemacht und ich konnte, trotz meiner 120 km/h Begrenzung immer gut mithalten!
Meine alte Dame hat super durchgehalten und selbst die Regenprüfung, war immerhin die Erste, hat sie mit Bravour bestanden!
Nachdem ich in Kitzbühel gleich weitergefahren bin, war ich mit dem letzten Tageslicht gegen 20:15 Uhr zuhause. Nachts, mit der alten Lady im Regen, wäre mir dann doch eine Spur zu heftig gewesen...
Hoffentlich lässt sich so ein toller Tag bei Gelegenheit wiederholen
Riesiger Spaß - klasse Truppe - wirklich supergenialer Tag!
Viele Grüße an Alle, Thomas
PS. Mein Sohn hatte auch seinen Spaß und die kurze Wartezeit im Hotel, auf unseren italienischen Nachzügler , hat er aufgrund meines Billard-Beschäftigungsprogramms gar nicht richtig wahrgenommen
PPS. Spinn ich - als ich Zuhause war, war ich richtig platt...
PPPS. Noch einen fetten an unseren Martin Knight - sieht echt genial aus!
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Servus miteinander.
Das war meine allererste Ausfahrt und ich muss sagen ich bin begeistert und richtig froh, dass ich trotz Stau und verspäteter Abfahrt von daheim noch rechtzeitig in Holzkirchen angekommen bin um mich hinten an Achim dranhängen zu können.
5 Sekunden später und ich hätte wirklich einen wunderbaren Sonntagsausflug mit lauter netten Leuten versäumt.
Vielen Dank an die ganze Truppe, besonders an Sepp für die schöne Tour und an die ganze Familie Krupik vom Hotel Schönruh, für den netten Empfang und die tolle Bewirtung.
Ich bin fest davon überzeugt, dass dies nicht meine letzte Ausfahrt mit Euch war.
Jetzt habt ihr mich am Hals
Herzliche Grüße
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von ACDC
.... wirklich erfrischende Ausfahrt ...
Hallo Achim,
das ist aus der Sicht eines Cobra-Fahrers genau die richtige Beschreibung.
Als ich bei der Fahrt während des Platzregens an Dich dachte, war ich knapp davor solidarisch meine Fenster ganz zu öffnen, damit ich mich nicht so wie ein Weichei fühle.
Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baujahr,Farbe: keine
Kennzeichen: N
Baujahr,Farbe (2): andere
Kennzeichen (2): N
Kennzeichen (3) : N
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von 19Corvette92
Und das muss ich jetzt einfach posten, da ich so verdammt stolz drauf bin.. 10,9 L / 100 km
hallo Mathias !
Wieso verbraucht deine C 4 so viel
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe: C6
Hi Alle !
Auch wir sind nach Hause gekommen, wenn auch etwas später als gedacht.
Man glaubt es kaum, wo überall Strassen verlaufen.......
War ein supernetter Tag, besonders die überraschende Organisation von unserem Sepp war extrem überzeugend !
Hut ab, denn sowas sind wir sonst nur von unserem Leitschaf gewohnt !
Sieht denn nun so aus, als hätten wir ´nen neuen Leithammel ??
@Thomas: Merci für die Lorbeeren, die Vorbestellungen sind schon angelaufen.
@ Mathias: Kann ich toppen ! 10,2 / 100 km
Zitat:Original von fzsz
Ich bin fest davon überzeugt, dass dies nicht meine letzte Ausfahrt mit Euch war.
Franz
Willst Du uns drohen ???
CU
Martin Knight
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Modibern
Willst Du uns drohen ???
Jawohl, das habt Ihr nun von eurer Nächstenliebe, eurer Toleranz und eurer Integrationswilligkeit für soziale Randgruppen.
Gruß
Franz
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1995 bright aqua metallic
Corvette-Generationen:
Kann euch nur zustimmen! War ne super ausfahrt gestern, bis auf die par regenschauer..
Die tapferkeitsmedaillie geht natürlich an Achim
@mathias: 10,2l ich war bei 14,5l
|