Baureihe: c5 convertible
Baujahr,Farbe: 01 black
Baureihe (2): 99 schwarz
Baujahr,Farbe (2): VW T4 VR6 Business
Baureihe (3) : 03 schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra g cc v6
Corvette-Generationen:
das mit teile übern teich holen ist mir bewußt das es durch das porto im geldbeutel weh tut aber manche in europa merken sich wirklich nicht mit der preisgestaltung.
schweller dürfte ich nicht gebraucht bekommen weil verklebt aber den kotflügel bekomm ich habe derzeit 3 stück zur auswahl und dabei sag ik mir auch der preis macht es
frontbumper bin ich auch schon am überlegen gleich was zu nehmen was nicht original ist aber welchen kein plan
aber wenn einer noch teile rumliegen hat einfach mal anbieten, werde die tage noch eine ausführliche liste posten mit allen teilen die ich brauche
mfg rene
Punkt, Komma, Strich.....
wirklich schwer zu lesen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Zitat:Nur Neuteile befriedigen den Vette Fahrer
Gruss RainerR
Das mag vielleicht auf Zündkerzen, Bremsbeläge, Ölfilter & Co. zutreffen, ist aber ansonsten Blödsinn. Ich mag gebrauchte Teile.
Baureihe: c5 convertible
Baujahr,Farbe: 01 black
Baureihe (2): 99 schwarz
Baujahr,Farbe (2): VW T4 VR6 Business
Baureihe (3) : 03 schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra g cc v6
Corvette-Generationen:
Zitat:Das mag vielleicht auf Zündkerzen, Bremsbeläge, Ölfilter & Co. zutreffen, ist aber ansonsten Blödsinn. Ich mag gebrauchte Teile.
richtig,,,, denn geiz ist geil
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Das lernst Du schon noch......
Ich verweise nochmals auf John Ruskin. Aber jedem das seine.
Doppelt gekauft ist auch schön - dann kann man doch zweimal Geld ausgeben, oder?
TEST TEST TEST
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Jeder der auch des Preises wegen nach gebrauchten Teilen Ausschau hält, macht z.B. auch hier im Forum
einen Thread auf. Dieser ist dann mitunter schnell nach unten durchgereicht und damit ggf. für Anbieter
nicht mehr ersichtlich. Gleichfalls gibt es aber auch viele die solche Teile "unnütz" liegen haben, bzw. auch
Händler hier aus dem Forum die davon leben.
Um nicht ständig nur Verkaufs-oder Such-Threads aufmachen zu müssen, wäre es
doch sicher hilfreich hier auf der Plattform eine Art
Pinnwand
einzurichten. Hier kann dann jeder beliebig und vor allem konzentriert zeitlos nachschauen. Die Händler
die das Forum unterstützen, hätten dadurch eine Art zweite Handelsplattform bzw. könnten auf Suchnachfragen
reagieren und ihr Lage bereinigen.
Allen wäre also geholfen.
Ronald
Baureihe: C5 427SC
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
@BlackBeast:
Bitte die Forenregeln lesen und speziell für Dich dieser Absatz:
Zitat:Rechtschreibung ist ein schwieriges Thema, da es nicht alle gleich gut beherrschen. Trotzdem kann sich jeder beim Posten Mühe geben. Postings nur mit Kleinschreibung gehören für manche zum Schreiben im Internet dazu; besonders gut lesen kann man sie aber nicht! Ebenso helfen Satzzeichen dabei, Sätze übersichtlicher zu machen und sind manchmal auch notwendig, um den Satz überhaupt verständlich zu machen. Der übermäßige Einsatz von Satzzeichen (!!!!!!!!, ????????) hilft allerdings mitnichten eine Aussage zu verstärken, sondern erweckt eher den Eindruck, dass man keine besseren Argumente hat. Also hier mal zusammengefasst in einem Satz: Niemand erwartet perfekte Rechtschreibung, aber jeder erwartet, dass man sich bemüht!
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003, nachtschwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von RainerR
Nur Neuteile befriedigen den Vette Fahrer
Na mich befriedigt sogar eine komplett gebrauchte Vette. Das wäre bei einem Teilekauf kaum anderst.
mfG René
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1980 Tiefgrün
Kennzeichen: HAL C9H
Corvette-Generationen:
Hallo Ronald. Den Gedanken mit der „PINNWAND“ finde ich auch nicht schlecht. So könnte sich die Vettengemeinde auch in einem verträglichen Preissegment helfen. Nicht jeder hat die Kohle um überteuerte Teile von ..........zu kaufen, wo die Preise offensichtlich mit dem Würfelbecher errechnet werden. Nur leider fehlen den Würfeln dabei die Zahlen 1 bis 3. Sicher haben viele Leute aus dem Forum Teile liegen, die ungenutzt in irgend welchen Ecken schlummern und diese auch abgeben würden. Sollte mal von den Profis hier darüber nachgedacht werden.
Gruß Micha
:C3spin:
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Die Pinnwand gibt es doch schon. Sogar zwei mal. "For Sale" und "Wanted". Dort muß man nur z. B. das Wort "Seitenteil" eingeben und die Ergebnisse ploppen innerhalb einer zehntel Sekunde auf.
|