War wirklich eine gute Location , vorallem das man draussen sitzen konnte und nebenan gleich ein Amihändler ,der mir echt sehr kompetent bei meinem kleinen Problem zur Seite stand ,und mal eben mit raus kam, um sich der Sache anzunehmen .
Das hattte schon etwas besonderes , hast Du echt gut ausgekundschaftet Dirk , ich schlage Dich offiziell als Locationscout vor
@Moose
Bist Du heil zuhause angekommen , hoffe Du hast die Schraube noch fest bekommen .
Mußte leider, als das große Fressen losging abhauen, hab im Urlaub etwas Hüftgold angesetzt . War aber auch so echt schön euch mal wieder gesehen zu haben .
Auch von mir hier, noch mal Gratulation an Susan, zum neuen Camaro .
Hallo Zusammen!
War ein schöner Abend gestern! Neue (lette) Leute kennengelernt! Leider zuwenig ´alte´ Autos...
Zu Olli: Keine (offensichtliche...) Schraube mehr locker! Danke nochmal für deine gute Aufmerksamkeit!
Bin also gut (und schnell!) angekommen!
Bis demnächst!
Gunter
Superschei$$e der Abend gestern....viel zu viele Leute um alle zu bemerken.
Due Autos standen kreuz und quer,so daß ich nicht pünktlich um 8 bei meiner Mama sein konnte.....
Die Cola war zu kalt(jedenfalls auf der rechten Seite) aber das Essen sah ganz toll aus-beim nächsten mal werde ich mir etwas davon in den Mund schieben.
Vorrausgesetzt,Dein Angebot mit dem vorkauen steht dann noch,Susan.
P.S.
Ich find Euch klasse-bester Abend seit langem(gute Arbeit,Dirk)
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
psycho..........................der verlorene sohn ist heimgekehrt und erwacht du bist der härteste bruder um 1uhr haben sie den harten kern rausgeschmissen edgar jürgen,harald,holger und mich komisch die waschbären waren auf der heimfahrt diesesmal nicht da,dafür standen dort 2 rehe was soll das bedeuten ein zeichen freut mich echt wenns euch so gefallen hat
Siehste mal Dirk,
nicht nur die Teilnehmer Zahl wird Größer sondern auch die Tiere auf deiner Heimfahrt.
Wenn das so weitergeht werden demnächst Elefanten erwachen und am Waldrand stehen.
Viele Vetten, viele Leute, viel Spaß gehabt, gut abgelacht, den Pipimann schön abgeschlackert (gell, Harald? ) ... was will man mehr.
Das Treffen war super-gut besucht. Spätestens an diesem Abend hat sich gezeigt: Das Treffen hat sich etabliert. Wir werden auf jeden Fall weiterhin dabei sein. 2x pro Monat mit diesem (langweiligen) Haufen ist gerade noch zu ertragen. Dirk, das hast du super hingekriegt.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Aufeinanderdrauftreffen!