Welche Fönwelle darf denn da die LT1 bewegen?
Und dass sich der englische Nebelschieber links an den drei amerikanischen Metallen vorbeidrängt, ist doch wohl auch nicht okay.
Zum Thema: Diese Bleche hinten drin finde ich ganz fürchterlich. Sieht sehr gewollt aus, besonders wenn sie poliert sind. Dann lieber in so "old German silver", paßt von der Ästhetik viel besser zu einem 40 Jahre alten Auto als die Glanzplatine.
Zum Thema: Diese Bleche hinten drin finde ich ganz fürchterlich. Sieht sehr gewollt aus, besonders wenn sie poliert sind. Dann lieber in so "old German silver", paßt von der Ästhetik viel besser zu einem 40 Jahre alten Auto als die Glanzplatine.
In Natura sieht das alles schon super aus, Frank.
Immerhin glänzen die Stoßstangen und das restliche Bezel rund ums Nummernschild mit der "Platine" um die Wette.
Meine Meinung.
Mal was zum Bild.
Jürgen, ist da ein Bremslicht defekt oder wurde just abgedrückt als geblinkt wurde
Sina vornedran steht zumindest auf der Bremse.
Die Fönwelle gehört zu Sinas Freund, der als Corvette-Überführungs-Gehilfe (oder in Neudeutsch Junior Assistant Corvette Driver) wirkte.
Der englische Nebelschieber bog links ab, wir dagegen nach rechts, also alles ok.
Bei der Beurteilung der Platte bin ich ganz bei Olly, die passt nämlich so genau zur Stoßstange und dem Bezel - ist aber Geschmacksache, es gibt auch Affen, die in die Seife beißen.
Mir ging es dabei auch mehr um die Form dieses Teils.
Nein, das Bremslicht der C3 ist nicht kaputt, Philip hat ganz einfach geblinkt, weil wir nach rechts abbiegen wollten und Sina stand auf der Bremse, weil die Ampel rot war. Ergo, auch alles in Ordnung.
Das müsste es gewesen sein.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!