Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
So, ich bin fertig mit dem Tag.. Fahre zum US-Treffen nach Esslingen, auf dem Weg geht mir 1,7 Km vor der Tanke der Sprit aus und ich kann gerade noch auf nen Parkplatz rollen.. ein paar Min. später hat dann eine Frau angehalten und mich mit zur Tanke gefahren und wieder zurück... so 128 Liter teures Super innerhalb von 2 Tagen verblaßen.. egal! Zurück läuft das Baby wieder, aber ihr seid leider schon nicht mehr dort, trotzdem hin... Nach 2 Stunden des Bratens in der gleisenden Sonne auf einem übervollem Parkplatz fahre ich heim, nach 2 Km bemerke ich ein Stinken (vom Auto ) und fahre rechts ran, messe die Temperatur der Bremsscheiben und stelle fest, das eine Bremse hinten links fest ist, was auch das Quitschen der letzten Tage erklärt.. und da seh ich ihn! Ein ADAC Mann, nur weniger Meter von mir entfernt, als er in eine Tanke einbiegt... ich ihm gleich nach.. der hat jetzt die Bremse gelöst, muss das halt bald in Ordnung bringen... und ich bin jetzt ADAC Plus Mitglied.. dass soviel an einem Tag passieren kann, an dem man erst mittags aufgestanden ist..
Erschöpfte Grüße, Mathias
Gruß, Mathias
Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
Oh Du Armer,
ich hoffe, daß das Treffen trotzdem schön war
Mir ist gestern beim Heimfahren nach der Tanke dann aufgefallen, daß wir uns gar nicht mehr voneinander verabschiedet haben.... dafür wünsche ich Dir jetzt einen ganz schönen Urlaub ohne jeglichen Streß und ohne Benzinverblasen Schon Deinen Geldbeutel - für die nächste Ausfahrt
Bis bald
Manu
Corvette-Generationen:
Dafür war gestern umso schöner!
Ich weiß, du bist glaube ich Autobahn gefahren und ich Landstraße, oder?
War aber auch ein Durcheinander gestern, dann noch Rolando, der anscheinend verloren gegangen war..
Neue Handbremsseile sind schon bestellt...
Wenn ich nachdenke, sind es doch nicht mehr Pannen über die Laufleistung gesehen als sonst..
Bin in den letzten 3 Wochen gute 2.000 km gefahren... da darf das schon mal sein...
Aber die Tankanzeige macht mich wahnsinnig...
Die obere Hälfte entspricht etwa 3/4 des Tankinhalts, die unteren Balken dem Rest..
Bin gerade noch von der Autobahn runter gekommen, sonst wäre mein Lappen in der Probezeit ernsthaft gefährdet gewesen..
Naja, egal, gibt trotzdem nichts über Corvettefahren!
LG, wir sehen uns, Mathias
Gruß, Mathias
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Zitat:Original von 19Corvette92
Aber die Tankanzeige macht mich wahnsinnig...
Die obere Hälfte entspricht etwa 3/4 des Tankinhalts, die unteren Balken dem Rest..
Eines ist Fakt - auch wenn Du sowas nie ernsthaft in Erwägung ziehen wirst als Überzeugungstäter - für einen Italiener hättest Du noch nicht das nötige Nervenkostüm. Da geht die Tankuhr nach dem Mond!!!! Ich war gar ned so richtig verloren - hatte ja sofort BESCHEID gegeben - aber die Ladekapazität so mancher Mobyakkus ist nicht immer FULL!!! War dann relativ zügig daheim und konnte schon die Weinflaschen öffen um Madame einen entsprechenden Empfang bereiten zu können.
So, Dir einen ganz wundervollen Urlaub und als ADAC-Plus-Member kann Dir ja gar nix passieren.
See you soon.
Corvette-Generationen:
Hey,
also die Erfahrung habe ich jetzt gemacht mit dem Tanken... :)
Es fehlte ja echt nur noch 1700 Meter bis zur Tankstelle, also es hätte fast geklappt..
Ich glaube diese letzten Tropfen Sprit hat mich der TT RS auf der linken Spur gekostet...
Danke, wir sehen uns dann ja in etwa 2 Wochen beim Stammtisch wieder..
Bis bald, lg, Mathias
------------------------
P.S.: Habe unser Gruppenfoto in Facebook hochgeladen, folgender Commi kam als erstes:
Ist ja schön euer Gruppenfoto - aber: Wieso darf bei euch ein Ferrari mitfahren ??!! Geht ja ger net
Gruß, Mathias
Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
Tja, Mathias, vielleicht hätte er vorher Dich oder das Facebook fragen müssen, ob er überhaupt mitfahren darf.....
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1999, pewter
Baureihe (2): 2006, silber
Baujahr,Farbe (2): Opel Zafira
Corvette-Generationen:
Hallo Mathias,
zu Deinen Problemen kann ich Dir nur Beileid wünschen. In Essenbach, nicht Esslingen, hast Du dieses Jahr nichts verpaßt. Ohne Scout wäre das nicht passiert.
So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub und erhole Dich und Deinen Geldbeutel dort.
Viele Grüße - Carola+Gerd
|