Zitat:Habe Monza durchgangsrohre ohne Töpfe drunter.
die hab ich auch. und seit dem in meinem kat freier durchzug herscht, schlagen sogar flammen aus den endrohren wenn man in höheren drehzahlen schnell vom gas geht
sehr beeindruckend für drängler, die erhöhen dann freiwillig den sichrheitsabstand
Warum denn nicht ne laute anlage dran, dem fahrer oropax rein, dann störts keinen auf längeren strecken*gggg* Mir ist er lieber zu laut als zu leise... ist immer schön zu sehen, wenn nachts der reihe nach die lichter an der hauptstrasse angehen...
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
ich kann rock n roll hearos empfehlen. die senken die lautstärke ab, lassen aber umgebungsgeräusche noch durch. nicht schlecht, wenn hinter einem ein feuerwehrwagen im einsatz steht!
Meine Eliminator-Pipes lassen die Umgebungsgeräusche auch noch durch, allerdings ist die Umgebung dann sehr, sehr nah (in der Regel auf dem Beifahrersitz)
Grüsse aus der Schweiz
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Zitat:Deine Frau heisst Umgebung? Hoffentlich liest Sie das nicht
Wieso denn nicht!
Meine Frau liest in der Regel alles, was hier geschrieben wird!
Meistens hat Sie jedoch wichtigeres zu tun, was wir Ihr glaube ich kaum verübeln können.
Allerdings wirds Ihr manchmal fast übel, wenn die Dauerbrenner-Threads (Redline,C4-Bremsen und andere Spassvögelchen wieder zuschlagen)!
An den Namen *"Umgebung" kann Sie sich allerdings noch nicht gewöhnen
Gruss Beat
Na ja, die Themen die einen nicht interessieren kann man einfach überlesen.
Meine Freundin interessiert sich nicht die Bohne für Autos, ergo auch nicht für dieses Forum.
Was solls, es gibt ja auch noch andere Hobbies bzw. Themen!
Grüße aus Niedersachsen in die Schwiiiiz!
Alex
- ich brauche echt ne Vette, mein Benz hat mich heute im Stich gelassen! -
Dann schlag endlich zu, das Web ist voller Ludenschüsseln
Wir sinken im Wert schneller als Spaghetti-Dosen, macht aber nichts, wir lieben unsere Plastikbomber über alles, auch wenn wir nichts mehr dafür bekommen!
Grüsse Beat