Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Der Hotel-Franz wird doch wohl eine Möglichkeit finden, dass wir den Z06-Franz unsere Suite so groß machen können, dass wir da unterkommen.
Allerdings wird wohl der Vino-Rosso-Bestand in Suitenkühlschrank verdopplet werden müssen.
...aber
...KÖNNTE ALLES VIEL SCHLIMMER SEIN.
So, wir düsen jetzt erst mal los dem Gletscher den Rücken streicheln in 3.200 m Höhe bei genialem Wetter.
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Freistaat
So, wir düsen jetzt erst mal los dem Gletscher den Rücken streicheln in 3.200 m Höhe bei genialem Wetter.
Na dann wünschen wir euch beiden einen wunderschönen Start in die Skisaison.
Kommt heil wieder nach Hause!!!!
Liebe Grüße
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Corvette-Generationen:
noch 6 Tage
Hallo Manni,
dann bis Freitag
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Corvette-Generationen:
noch 5 Tage
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Corvette-Generationen:
Hallo Joachim und Ariane,
dann bis Freitag
Sepp
Sepp
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Hallo Franz,
auch von mir nochmals besten Dank für die liebe Bewirtung. Ferner haben wir uns sehr über das große Hallo mit Deiner ganzen Familie gefreut. Wussten gar nicht, dass wir so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatten. Hat uns gefreut, dass Du von Deiner wertvollen Zeit so ein großes Stück abgezwackt hast um mit uns "small-talk" zu halten.
Klasse Fuhrparkerweiterung die Du Dir da zugelegt hast - hoffe nur, dass das gute Stück bis Freitag schön geputzt ist - weißt ja, Manu hat immer so gerne nur geputzte, glänzende C6en um sich.
Da wir uns ja kurz über die Tourplanung fürs Wochenende unterhalten haben und ich unsere Unterhaltung während der Heimfahrt Revue passieren lies - hatte ich noch einen Gedanken.
Wie kurz erwähnt, war ich zu diversen Ferraritreffen in "Deiner" Gerlos-Region. Eines der Highlight war immer der Besuch der Krimmler Wasserfälle.
Alles wir im August bei Euch waren - da, wo ich leider etwas später kam um für Euch alle noch ein paar Rosenkränze zu beten - sind wir bei der Rückfahrt über Kitzbühel zurück. Da sind wir auch direkt am Parkplatz vorbei - leider bei strömenden Regen.
Ich denke, dass dieses einzigartige Naturschauspiel doch sicherlich auch für unsere Ausfahrt ein Genuss wäre. Da ich die "Sorge" einiger Corvette-Besitzer um etwaige Berührungen zwischen Fahrzeug und Asphalt kenne, kann ich nur sagen - wir sind dort mit Enzos und F40 s zu den Wasserfälen gefahren und diese Autos haben gefühlte 2 cm Boden Freiheit.
Also - nur eine Idee - aber ich glaube, dass auch der 5 Minuten Fußweg vom Parkplatz zu den Wasserfällen niemand wirklich schadet und somit ein Besuch der Wasserfälle durchaus in Erwägung gezogen werden könnte.
Angenehme Nachtruhe
Rolando & Manu