Zitat:Original von xx.flash
Und zum Abschluss noch etwas, was weniger Freude bereitet.
Wie Ihr wisst habe ich ja mein Lenkgetriebe von einem Meisterbetrieb revidieren lassen. Danach habe ich noch zweimal auf Gewährleistung nacharbeiten lassen - leider ohne Erfolg, meine Lenkung ging nach wie vor extrem schwer.
Beim Zerlegen ist nun etwas ans Tageslicht gekommen das lässt einem alle Haare zu Berge stehen. Schaut Euch an wie der Coupler von diesem Profi eingebaut wurde - ich glaube das Alles nicht...
So, das wars erstmal für die Woche.
Euch Allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Thomas
PS. Danke fürs lesen :-)
Na herzlichen Glückwunsch!!!
Das Dreckding ist aus dem 12 EURO Billigheimer Reparatursatz für die Hardyscheibe.....
Lebensgefährlich..... Nach meiner bescheidenen Meinung aus einem alten chinesischen Autoreifen ausgestanzt!
Eine originale Scheibe ist ca. doppelt so dick und hat Metallbrackets dabei.
Ändere das schnellstmöglich - das ist eine programmierte Sollbruchstelle, verdammt!!!
Eine Frage zur Motorhaube habe ich noch - wie habt Ihr das Thema mit der "Vogeltränke" gelöst? Original ist die Haube an dem abgesetzten Spalt geschlossen.
OK, wer fährt schon oft bei Regen, aber trotzdem, wenn es regnet steht hier das Wasser und man muss es umständlich "raustitschen", oder mit einer groooßen Spritze absaugen
Ich habe dort kein Problem mit der Vogeltränke , denn es bleibt auch bei Regenfahrt kaum Wasser darin, oder Du schleichst rum wie ein Rentner...eh sorry
Denn wenn Du dort Löcher rein machst, hast Du das Wasser immer auf dem Motorblock
Einfach beim Autowaschen musst Du schauen das nicht Wasser drin liegen bleibt (Wasserflecken und so)
Liebe Grüsse und Gratulation zur coolen BB-Haube
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))