nur so ein kleines schwarzes plastik-kästchen mit sender drin...
apropos...
in 3 von 10 fällten hupt mein auto mir hinterher...
so als würd es denken, ich hätte den sender im auto gelassen
(rückwärtsgang ist eingelegt)
ah na ja...
mein hund gibt auch permanent widerworte...
warum sollte das mit meinem auto anders sein !?!
übrigens dachte mein nachbar, ich hätte einen bmw z4 gekauft :
Bei mir hats noch genug Platz, kann wenn sogar in der Stadt Zürich noch locker rumfahren, natürlich müssen die ganzen Schwellen etc schräg und langsam gefahren werden :). Achja, kein Winterbetrieb. Für das gibts ja andere Autos die das besser können :).
nur so ein kleines schwarzes plastik-kästchen mit sender drin...
apropos...
in 3 von 10 fällten hupt mein auto mir hinterher...
so als würd es denken, ich hätte den sender im auto gelassen
(rückwärtsgang ist eingelegt)
ah na ja...
mein hund gibt auch permanent widerworte...
warum sollte das mit meinem auto anders sein !?!
übrigens dachte mein nachbar, ich hätte einen bmw z4 gekauft :
Sieht lecker aus, Deine Vette! Die roten Streifen auf den Kotflügeln geben dem weiss das gewisse Etwas und sieht nicht billig oder prollig aus (wie so manch andere Streifen, die von vorne bis hinten gehen....). Und tolles Bild! Meine Hochachtung, Villani!
danke für eure Antworten, hat mich darin bestärkt das 4-4,5 cm noch ganz gut fahrbar ist, zumal
ich das Auto nur zum Spaß fahre im Sommer und da such ich mir die Straßen aus.
@Karl-Heinz, wird Zeit für ne neue glaub ich
@abductor, wie kannst du nur das Baby so einschneien lassen, das geht doch nicht
gibts da nicht die Lösung eines Carports, einer Luftgarage oder wenigsten ein schicker Pullover?
@Rainer, der Tüv mann ist ein Freund der sieht das nicht so eng aber hast schon recht,
will es auch nicht übertreiben, die Schmidt felgen brauchen es aber etwas tiefer sonst siehts
nix aus.
Danke und Grüße
Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin