Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Zitat:Original von Robert 71
Mach's nicht Dirk, der Karl-Heinz fräst die dann auf Nordschleifentiefe runter, der schöne
Spoiler
@Karl-Heinz, hast du über die Bolzen tiefergelegt oder hast du ein anderes Fahrwerk?
Grüße Robert
Hallo Robert,
Lass den Karl-Heinz das mal machen,
dann geht der Karren vom Dirk auch wieder richtig ordentlich!
Peter
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
@ Robert,ich habe das Callaway-Eibach Fahrwerk drin,da sind alle Sachen zum tieferlegen mit dabei,ich glaube da sind auch andere Bolzen mit drin,das kann ich dir nur wärmstens empfehlen,da hast du so viel Einstellmöglichkeiten,von weicher als das Original Fahrwerk,bis Knüppelhart für die Rennstrecke,und ist absolut Problemlos,habe damit dieses Jahr über 40.000km zurückgelegt,und das meiste davon auf der Nordschleife,und es funktioniert noch wie am ersten Tag.
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Baureihe: C6 Edelbrock
Baujahr,Farbe: 2005, Schwarz
Baureihe (2): 1986, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
Ist das mit dem K&W zu vergleichen von der Qualität und vom Preis oder ist das noch besser?
,
Ich bin überhaupt nicht in der Lage das Auto an Grenzen zu bringen, mir geht es nur um
eine ordentliche tieferlegung mit passabler Härte und Räder die nicht an den Begrenzer
schlagen.
Hoffe ja immer noch das es über die Bolzen tiefergelegt noch gut fährt aber wenn nicht
wird sofort gewechselt auf Gewindef.
Grüße
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Ich kenne das KW nicht,aber was man manchmal hier drüber liest,da werde ich auch nicht richtig schlau draus,die einen loben es über den grünen Klee,und die anderen sagen es ist die größte Schei$$e,wie gesagt ich kann nur über das Callaway urteilen,und das ist absolut Spitze,denn das wurde ja wie der Name schon sagt von Callaway und Eibach zusammen entwickelt,und die wissen was sie tun.
Vom nur runterdrehen halte ich nicht viel,da man da auf der einen Seite etwas wegnimmt,aber auf der anderen nichts dazu gibt,und da kann eigentlich nur ein unharmonisches Fahrverhalten dabei rauskommen,aber da habe ich nicht so viel Ahnung von,da fragst du am besten mal den HerbieS,der kennt sich damit aus.
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von Villani
MrYBody, danke :). Bisschen Tiefer darf sie schon noch, und andere Felgen sind auch noch geplant. Aber soll nichts protziges werden :).
@Edgar, hihi ja gut ist natürlich auch eine schlechte Perspektive :). Ging nur darum die Spoilerlippe im Bezug zum Boden zu zeigen.
Besser? ;D
Viel besser
Gruß Edgar
ja leider verstehe ich auch zuwenig von Fahrwerken, deins macht einen sehr guten Eindruck
aber so wie ich das sehe ist es eine ganze Ecke teurer als das K&W, was kostet das denn?
Bin auch nicht überzeugt davon über die Bolzen runter zu schrauben aber ich werde es versuchen
und dann urteilen, muss es ja nicht lassen wenn nix ist.
Grüße
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
[quote] Original von Robert 71
... was kostet das denn?
So um die 3000€,lieber etwas mehr ausgeben,als sich nachher ärgern
Gruß Karl-Heinz
Danke für die Info Karl-Heinz, bin auch der Meinung lieber nur einmal zahlen aber
ich werde erst mal Fahren wenn das Wetter besser wird und dann seh ich weiter was
ich einbaue oder nicht.
Viele Grüße
Robert
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
Zitat:Original von KHH
@ Robert,ich habe das Callaway-Eibach Fahrwerk drin,da sind alle Sachen zum tieferlegen mit dabei,ich glaube da sind auch andere Bolzen mit drin,das kann ich dir nur wärmstens empfehlen,da hast du so viel Einstellmöglichkeiten,von weicher als das Original Fahrwerk,bis Knüppelhart für die Rennstrecke,und ist absolut Problemlos,habe damit dieses Jahr über 40.000km zurückgelegt,und das meiste davon auf der Nordschleife,und es funktioniert noch wie am ersten Tag.
Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz,
meine Frage währe, ob das Einstellen manuell erfolgt oder elektronisch aus der Fahrgastzelle
LG
@ Velos,die Einstellung erfolgt manuell,für die Druckstufe muß man an den roten Rändelrädchen die an den Ausgleichsbehältern sind drehen,die Zugstufe wird durch verdrehen der Kolbenstange mit einem Dorn,der in die Bohrungen die in der Kolbenstange sind gesteckt wird verstellt,ist aber einfacher als es aussieht,das einzige Problem ist halt das man die Räder dazu abnehmen muß,die Federvorspannung wird durch einfaches verdrehen der Federteller eingestellt.
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz