Was gutes tun für hifsbedürftige.....
Du könntest ja meine beiden genannten noch dazu packen Zwink

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
Hallo,
wenn irgendwie nur möglich,wäre ich sehr gerne dabei!!!

Mit vorfreudigem Gruss,Retho.
  Zitieren
Zitat:Original von Monti_asap
da ich offiziell meinen eigenen Nachwuchs zu diesem Termin erwarte...
Alles Gute. Schnuller Yeeah!
  Zitieren
Zitat:Original von Vette58
Du könntest ja meine beiden genannten noch dazu packen Zwink

Gruß
Uli


natürlich....
schon passiert OK!
mit welchen autos kommst du denn? dann können wir die modelle noch dazu schreiben.... Hallo-gruen



aktuelle liste:

1x HattingerHaiza mit C5
1x Yellow Postman mit C2
1x Corvettenuschi mit C3
1x Hans1 mit C3
1x Sven mit C4
1x Dakota mit C5
1x dersuchende mit C5
1x JR
2x badboy1306 mit C6 und Camaro
1x AndreV8Power mit C5 Z06
1x Relic mit C3
1x Manuel
1x Chris67 mit C2
1x Gold ? mit C5
2x Maseratimerlin
1x Roma
1x LS1-holger mit C5
1x Haggy mit C4
1x Patrick78 mit C6
2x Vette58
  Zitieren
Zitat:Original von Monti_asap
Hallo in die Runde,

leider konnte ich gestern nicht selber vorbei schauen, da ich für die Firma ebenfalls abends zu ner Besprechung musste, die blöderweise erst um 19:30 Uhr hier in MG los ging...Andreas Krecher hat mir erzählt, was Ihr vorhabt.

Ich persönlich finde das ganz toll, habe ja selbst erst zu Weihnachten unser Benefizkonzert zugunsten eines Kinderhospiz' in Düsseldorf veranstaltet... Und Leute, die Resonanz war so gewaltig wie noch nie bei einem unserer vorherigen 5 Benefizkonzerte!!! 3.305 € aus Spenden, Verzehr und Tombola konnten wir überreichen.

Datteln ist zwar nicht wirklich unsere Ziel - Region, aber wir haben uns auf die Fahne geschrieben, bei sowas unterstützend tätig zu werden. Und zudem ist ja NRW unser "Großraum", den wir gerne betreuen ;-)

Unsere Idee war, den Kindern ein kleines Präsent zu überreichen, das sie an diesen Tag erinnert. Z. B. ein T-Shirt mit Druck, ein Schlüsselband oder eine Kappe ... Oder alles zusammen in einem kleinen Rucksack... Schön wäre natürlich außerdem, wenn einer von Euch direkt Fotos mit jedem Kind vor dem jeweiligen Auto macht und diese dann entweder direkt ausdruckt oder kurze Zeit später als persönliche Erinnerung an diesen Tag ans Heim schickt.

Die Termine sind beide ganz prima, ich werde allerdings selber höchstwahrscheinlich weder an dem einen noch an dem anderen Wochenende teilnehmen können, da ich offiziell meinen eigenen Nachwuchs zu diesem Termin erwarte...

Also würde ich sagen, wir - der Autosalon am Park - warten jetzt mal ab, wieviele Kinder es voraussichtlich werden (egal, ob diese jetzt fahren können bzw. dürfen oder ob diese leider nicht fahren düfren, weil sie das körperlich nicht packen...) Und dann lassen wir uns was einfallen...

Was wir dann auf jeden Fall noch machen sollten, ist einen Aufruf bei http://www.americar.de (Herrn Frankenstein), bei Herrn Zaluskowski (ehemals Streetmagazin), bei der Chrom & Flammen etc. zu starten, um vielleicht noch einige Spendengelder mehr herein zu bekommen. Umso mehr Kohle da ist, umso mehr kann eingekauft werden!!! Zudem kann ich bei einigen Werbemittelfirmen, mit denen ich gerne zusammenarbeite, nachfragen, ob und was die besorgen können an netten Präsenten (die natürlich irgendwie gebrandet werden sollten!!!) Diese Firmen kommen oftmals viel günstiger an kleine Geschenke etc. dran, als wir das über den normalen Handel könnten... Das gleiche gilt für Druckereien, mit denen Ihr bzw. wir zusammenarbeiten... Vielleicht erstellen die uns ja for free einen Kartenrahmen, in welchen wir das jeweilige Foto des Kindes setzen können ...

Soweit so gut...

ich warte jetzt mal auf die Info, wieviele Kinder es werden...

Viele liebe Grüße in die Runde
Anita Montibeller







hallo anita habe dich schon vermisst gestern Knutschfinde ich super voneuch Respektallesliebe und gute für euch Prost!
  Zitieren
bow Tieich bin natürlich auch mit dabei... mit C4 driver

MfG
Undertaker/Uli
  Zitieren
Zitat:Original von Hattinger Haiza

mit welchen autos kommst du denn? dann können wir die modelle noch dazu schreiben.... Hallo-gruen

'59 Käfer und '58 Corvette. Evtl nehme ich auch den '39 Buick statt der Vette. Dann passen in jedem Fall mehr Kinder rein.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
Sorry, dass ich die Idee mit den Werbegeschenken vorweg genommen habe.
Ich meinte allerdings nicht ausschließlich GM - Werbegeschenke, denn an die zu kommen, dürfte etwas schwierig werden. Sowas kann man besser selber machen lassen :-)

GM tut sich leider sehr sehr sehr schwer damit, überhaupt irgendwelche Zuschüsse, geschweige denn Werbematerialien zur Verfügung zu stellen... Könnt Ihr mir glauben!!! Wir müssen sogar die Prospekte teuer bezahlen und lassen diese zum Teil selber produzieren!

Ich ging eigentlich von Präsenten vom Autosalon am Park und EUCH als Corvette Forum aus...

So... Dann wollen wir mal weiter schaffen

LG Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
soooo nächste woche mittwoch habe ich einen termin in datteln!
dann werden wir soweit schonmal alles besprechen!
also falls noch anregungen oder sonstiges sind dann bis spätestens dienstag schreiben.... Hallo-gruen
  Zitieren
Moin Moin,

lm Moment sind ja Samstag + Sonntag als Termin eingestellt. Würde es eine 2 Tagesveranstaltung werden ?

Eine gute Bekannte hat mich daran erinnert, das ich ihr meine C 3 als Hochzeitsauto versprochen habe und das wäre der 7.5 Heulen

Gruß

Frank
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de