Baureihe: C3 Bj 1977, 540 CUI
Baujahr,Farbe: weiss
Hallo,
ich interessiere mich im Moment in den USa für eine C3. An dem Auto wurde mechanisch quasi alles erneuert....Lack und Chrom braucht er noch. Gebt mir mal bitte Eure Expertenmeinung zu dem Bild auf dem der hintere Rahmen zu sehen ist. Sieht meiner Ansicht nach nicht gut aus, oder ist das "normal"?
https://s1230.photobucket.com/albums/ee4...lerball12/
Die anderen Bilder habe ich dort noch nicht reingestellt. Die sehen wirklich gut aus, aber genau dieses Bild sieht mir doch verdächtig aus. Sieht aus, als wenn der Rahmen dort angrissen/angerostet ist. Wie sieht das denn bei Deinem Autos aus? Genauso?
PS: Gruß zurück aus WAF (Telgte)
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Nö, nicht eingerissen.
Mich wundert an einem "technisch alles gemachten" Auto der Rahmen so viel Rost hat, wenn auch nur Flugfrost (der aber heftig).
Auch die Auspuffführung wundert mich sehr. Jocky kratzt sich gerade wohl auch am Kopp.
Mehr Billdaaa. Sonst wird das nichts mit Tips.
OK, das ist sie...halte ich, gemessen an den Investitionen, für ein echtes Schnäppchen.
https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...coupe.html
PS: Jörg, ich habe mir gerade mal Deine Website angesehen. Wußte ja gar nicht, dass wir hier im Kreis so einen waschechten Spezialisten haben! Wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen.
Weder aussagekräftige Bilder noch Preis in dem Link zu entdecken.
Baureihe: GenIII Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1988, tbd
Baureihe (2): 93, LT1, 6-Speed
Baujahr,Farbe (2): TransAm
@ FtJ, da steht unter den Bildern "want $18.000", ich denke damit meint er den Preis, oder?
Gruß
Robert
Habe ich übersehen.
Bilder von unten sind gefragt. besonders, warum der Auspuff so merkwürdig läuft. Mir scheint auf dem Foto oben ein Crossmember zu fehlen. bzw. der frisch eingeschraubte massiv bearbeitet zu sein.