Genau du bist schuld das ich das so will, aber halt eben mit MFK. Bei unserer letzten Fahrt musst ich sagen die optik sah ech schön fett aus. Aber halt gefährlich
Liebe grüsse und meld dich mal wieder auf ein Bier
ich kenn die Site hab mir da die Classic Felge ausgesucht
Die Frage ist nur A.Passt es und B was sagt der TÜV dazu ?immerhin sieht die so aus wie die Sichelräder an Ben Hur´s Streitwagen
Die Optimistische Lebenseinstellung sollte eine Rechtsvorschrift sein
Hi Gelbevette,
passen tun die immer, da Du die Coddington Wheels mit jedem Lochkreis und allen möglichen Einpresstiefen bestellen kannst.
TÜV sollte auch gehen, muß halt vorher abgeklärt werden
Sind diese Räder gemeint?
Die Felgen die Du gepostet hast sind auch nicht schlecht ,überlege nun die ganze Zeit ob die nicht besser passen würden,gab deswegen gestern abend bei uns auch eine nette Diskussion ,meine Freundin sagte die Felgen die ich ausgesucht habe seien zu "verspielt" und passen irgendwie nicht,und die die Du gepostet hast würden "maskuliner" und für die Corvette einfach optimaler passen
seufz wer die Wahl hat hat die Qual ,nun sitz ich hier ich armer Tor und bin so schlau wie
zuvor............
welche der beiden Felgen lieber Frank, würdest DU denn(wenn überhaupt) an eine C4
schrauben ???????????
Zitat:meine Freundin sagte die Felgen die ich ausgesucht habe seien zu "verspielt" und passen irgendwie nicht,und die die Du gepostet hast würden "maskuliner
Gib mir mal die Nummer von Deiner Freundin, die hat Geschmack.
Auf eine C4 halt "American Racing Torq Thrust II" oder eben die von mir gepostete Coddington. Das mit den Flammen ist längst überholt und kommt nur einigermaßen gut mit der passenden Lackierung. Außerdem ist das die einzige Felge von Coddington, die zweidimensional ist. Habe mich schon gewundert, dass der was anderes als dreidimensional baut.
Aber halt nur meine persölniche Meinung. Soll Dich nicht beinflussen.
Du weißt, dass der Preis der Felgen auch schon mal den Wert einer C4 locker übersteigen können?
Zitat:Du weißt, dass der Preis der Felgen auch schon mal den Wert einer C4 locker übersteigen können?
also hab ich da nun was übersehen bei meiner Milchmädchenrechnung???????
1x Felge a ca 400 € x4 zzgl Porto und Versand zzgl einen gewissen Obulus für meinen Mechanix zzgl evtl.geringer Kosten für TÜV???????
macht somma somma rum maximum 2000€???????
Hey Frank what kind of Corvette übersteigt dieser Preis??????????
das ist doch sogar noch locker 50% güntiger als ne Corvette in der Händlerpreisliste von 1974
oder hab ich da was nicht bedacht???????