Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 72, Cabrio, rot
Mit den Spezialisten waren WERKSTÄTTEN gemeint - nicht Du. Aber egal... mir reichts.
Ich kann mit meiner Zeit was besseres anfangen als zusätzlich zum Inhalt noch zu überlegen, wem ich unter Umständen auf den Schlips treten könnte.
Thomas
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Thomas, beruhige Dich. Mit dem Dirk habe ich auch öfter meine Mißverständnisse. Aber mit einigen Erklärungen ist das dann so weit wieder gerichtet.
Wäre schade, wenn Du Dich hier abmeldest. Deine Beiträge werden mehr als gerne gelesen.
Baureihe: C3, 25th Anniversary
Baujahr,Farbe: 1978, silber/anthrazith
Kennzeichen: DO-V 1
Baureihe (2): 2012, schwarz
Baujahr,Farbe (2): BMW M5, F10
Corvette-Generationen:
@V8yunki
Dein Beitrag beginnt mit "@Dirk", zudem gehst Du auf das ein was ich geschrieben habe, also auf wen sollte ich diesen sonst beziehen, wenn nicht auf mich?
@Frank
Stimmt, auch wenn manche Deiner Sprüche daneben sind, bist Du doch ein netter Kerl ;-)
.
Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von V8yunkie
Lieber Big Eagle
...War nicht so gedacht und auch nicht gemeckert...
Thomas
Zitat:Original von V8yunkie
...Mit den Spezialisten waren WERKSTÄTTEN gemeint - nicht Du...
Thomas
Alle Leser dieses Threads haben dank Euren Beiträgen viel dazu gelernt und das Forum hat erneut seine Aufgabe erfüllt, nämlich dem Threadstarter verschiedene Meinungen/Lösungen zu präsentieren. Wir sind doch häufig nicht immer alle der gleichen Meinung!
Alles Weitere ist eine Sache für das RL.
Dankeschön.
Viele Grüße, Thomas
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 72, Cabrio, rot
Hallo Thomas,
wie ich Dir gestern schon geschrieben habe - bitte den Account löschen. Ist nicht nur wegen diesem Fall hier... aber das war das Tröpfchen das gefehlt hat (das ist jetzt so gemeint wie es geschrieben ist)
Ich habe mittlerweile noch andere Prioritäten in meiner Freizeit und habe daher eh nicht mehr soviel Zeit für dieses Hobby.
Ihr habt noch genug andere kompetente Mitglieder.
Alles Gute für Euch und das Forum - und mögen die Spritpreise mit uns sein!
Gruß,
Thomas
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Mensch, macht Euch doch einfach beide locker!
Dirk, ich habe das beim Lesen auch nicht so aufgefasst, dass Du damit gemeint warst - vielleicht etwas überempfindlich reagiert.
Thomas, wenn sich alle so verhielten, wären hier schon lange keine User mehr da - Weglaufen ist immer der falsche Weg.
Hock Dich lieber mal wieder bei schönem Wetter in Deine C3 und komm nach Flörsheim zum Stammtisch - z.B. morgen abend.
Dann müssen wir uns nicht immer per Zufall im Supermarkt oder irgendwo auf der Straße treffen.
mit hoffentlich schlichtendem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Auch wenn es bös ins OffTopic abdriftet, kann ich dir nur empfehlen weiter zu posten..
Es sind versteckte Komplimente wie das was ich heute bekam
"Der elende Querulant hat wieder ein Jahr überlebt. Ist ja nicht auszuhalten."
Das wiegt viel auf....
Und ohne die (mehr oder weniger qualifizierten) Technikfreaks wird es bald so öde wie im Mustang-Forum, wo sich nur noch über Fahrzeuge neueren Baujahres unterhalten wird sowie über aktuelle unterhosenfarben
Baureihe: C3, 25th Anniversary
Baujahr,Farbe: 1978, silber/anthrazith
Kennzeichen: DO-V 1
Baureihe (2): 2012, schwarz
Baujahr,Farbe (2): BMW M5, F10
Corvette-Generationen:
"Er" hat geschrieben, dass nicht ich, sondern Händler gemeint waren. Ich habe geschrieben, warum ich davon ausgegangen bin, dass er mich meinte. Also waren es halt Missverständnisse und die sollten dann jetzt wohl geklärt sein.
Deswegen muss man ja nun nicht weglaufen. Von mir aus gehen wir mal ein Bier trinken ... muss ich mit Frank auch mal.
.
Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Baureihe: C3 454
Baujahr,Farbe: '73ig indisch rot
Kennzeichen: HH - .. .. H
Corvette-Generationen:
Moin
Verbrauch ... nun, ich kann den Themeneröffner beruhigen .... meiner ist auch ein Benzin Alki - hatte dies schon mal in einer anderern Rubrik erwähnt - eine Tankfüllung reicht in der Stadt für ca. 140 - 160 km .. ja nach Gasgeben.
Werde mich wohl auch mal daran machen müssen ,dies etwas zu reduzieren ... eventuell die Düsen und Nadeln in der ersten Stufe zu verkleinern(?).
Wird sonst bei den Preisen doch etwas kostspielig.
Gruß B.
...... klug ist jeder - der eine vorher , der andere nachher ....
|