Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
und wenn ein paar hoch motivierte die Garantiebedingungen von Edelbrock genau lesen würde dann würde sie erkennen das:
-die Garantie mit 775 USD erkauft werden muss, ein Std. Kit hat gar keine Garantie ohne der Option
-das der Kit bei einem zertifiziertem US Einbaucenter eingebaut werden muss
-und es absolut KEINE Änderungen am Antriebsstrang geben darf, keine Krümmer, kein Auspuff kein nichts
-und NUR die Originalsoftware die mitgeliefert wird verwendet werden darf
damit hat bereits keiner hier einen Bezug zur Edelbrock Garantie und weil es bereits Fächerkrümmer gibt sowie unzählige Änderungen, UND der Verweis auf die grössere Pumpe bezieht sich nur auf den 590PS kit. Viele rüsten den 540 PS kit mit dem kleinen Pulley nach und bauen dann nicht die Pumpe ein weil es sehr viel Arbeit ist und verwenden eine BAP, was die Kapazität einer BAP eben übersteigt was ja alles auch richtig ist ! Nur darauf bezieht sich der Garantiehinweis
aber weil es so einfach ist mal was zu schreiben weil man halt nicht alles gelesen hat oder kann kommen so Kommentare und Halbwissen in den Umlauf, erzählt man lange genug einfach nur Stuss wird es irgendwann halt mal ein Fakt...............
Es kann sein dass mit der BAP alles in Ordnung geht aber für mich wäre es bei 600 PS eine weitere mögliche Fehlerquelle. Oder man müsste alles überwachen. (ab 4 psi Ladedruck/ abgehende Spannung von BAP/ Fördermenge der Pumpe)
Warum so ein Aufwand, dann lieber alles ausbauen, Pumpe rein, fertig. Dass man das bei 550 PS nicht brauch weiß ich auch. Ich will wenn dann 600PS haben. Deshalb dieser Thread "Benzinpumpe erneuern C6"
Gruß
W.