Sieht super aus. Leider aber wird poliertes Alu niemals den Glanz von Chrom haben, soviel man sich auch abmueht.
Allerdings sieht poliertes Alu mit seinem leichten Mattstich sehr edel aus und kommt sicherlich gut bei der Autofarbe.
Hast jetzt nen Bizepskrampf, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Sieht super aus. Leider aber wird poliertes Alu niemals den Glanz von Chrom haben, soviel man sich auch abmueht.
Allerdings sieht poliertes Alu mit seinem leichten Mattstich sehr edel aus und kommt sicherlich gut bei der Autofarbe.
Hallo Uli,
Echt Toll, sieht wirklich super Chic aus....
Wenn die nicht so schweineteuer wären......hätte ich die auch an meiner schwarzen.
Aber kommt Zeit, kommen Pipes, denn : A Corvette Drivers Work is never done !
Vette Grüße, Jörg
1.200 USD , sind mehrere im US Forum jetzt im Angebot. Das ist aber nur für die Covers mit den Hitzeshields. Bei Interesse kann ich die Kontaktdaten angeben.
Die Pipes kauft man neu oder von mir, da ich welche für SB habe ab Mitte August.
Finde das nicht zu teuer für solche Schmuckstücke.
Billiger werden die nicht mehr.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hallo Günther & Uli,
Das ist wohl war, das die nicht mehr billiger werden.
Da ich zur zeit meinen 59er Edsel restauriere und mir hierzu noch einige Teile fehlen,bzw erneuet werden müssen, habe ich für die pipes momentan nicht das Geld übrig, da doch einiges in den Ford geht, alleine die komplett Lackierung dieses doch recht großen Autos hat einiges an Zeit & Geld gekostet.
Aber nächstes Jahr im Frühjahr wird es dann wohl besser aussehen, da dann die übrigen Kosten des Edsels überschauhbar sind.
Vette grüßer allerseits, Jörg