Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Wenn nicht ganz so viele Nähte zu sehen sind, kommt es dem Original ja schon sehr nahe, nur mit edlerer Oberfläche. Bei Oldtimern werden oft diverse Verkleidungen mit Leder überzogen, weil es originale Teile nicht mehr gibt. Das ist einfach, ist farblich gut auf übrige Originalteile abzustimmen undsieht meißt auch wie Original aus.
Bilder habe ich aber nicht zu bieten. Bei unserer C4 sind die Türverkleidungen noch gut.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988/Schwarz
Hi Ralf,
meine sind auch noch in Ordnung,ich möchte meinen Innenraum nur ein bischen aufwerten,ist ja schon ein bischen viel Kunstoff verbaut....
Gruss
Pancake
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1989; dunkelblau
Kennzeichen: FÜ-Y 9
Hi,
ich hab meine Sitze, die Türverkleidung und die Armablage im vergangenen Winter zweifarbig beziehen lassen. Werde mal Bilder in den nächsten Tagen machen und einstellen.
Gruss Thomas
Corvette-Generationen:
Sag mal Marc,
hattest du nicht damals die neu belederten Sitze von mir gekauft? Falls ja, habe ich noch irgendwo ein paar größere Stücke von dem hellen Leder liegen. Ich hatte ähnliches vor wie du, deshalb habe ich mir damals die Stücke vom Sattler geben lassen. Müsste für die Türen, den Dachhimmel und noch kleinere Sachen wie Konsole usw. ausreichend sein. Gib mir deine Adresse dann schick ichs dir die Tage kostenlos rüber...
vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87 , schwarz/weiss
Kennzeichen:
Gu-
Baureihe (3) :
06 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Night Rod Custom
Kennzeichen (3) :
Gu-
Corvette-Generationen:
@volmi... das sind ja extra Luxuspreise... viel zu teuer... da findet sich bestimmt ein anderer Sattler...der das um weniger genauso gut macht...
gruß michi