Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Doppelseitiges Klebeband. Dann noch einen dünnen (kaum sichtbaren) Fangdraht nach oben zur zusätzlichen Sicherung.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
Zitat:Doppelseitiges Klebeband
Scherz, oder ? Dat hält nie. Macht am Anfang vielleicht nen festen Eindruck, aber wenn erstmal Zeit vergeht... Ich würde bei sowas immer Formschluss bevorzugen, was letztendlich auf Schrauben hinausläuft.
Aber ich würde in jedem Fall erstmal versuchen kleine Kennzeichen zu bekommen...
I'm not very smart but I can lift heavy things.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Doppelseitiges Klebeband hat an meiner Alpine über ein Jahr gehalten (bevor ich das Auto aufs Dach gelegt habe).
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Arctic White
Corvette-Generationen:
Du solltest IMHO schon mindestens das von FtJ vorgeschlagene Sicherungsseil verwenden (und auch verschrauben), wenn Du wirklich nur verklebst. Da wo Eckaat das Nummernschild angebracht hat, setzt das auch mal bei Tiefgaragen-Ausfahrten oder ähnlichem auf. Abstand zwischen Schild und Straße waren nur 12-13cm, wenn ich mich recht entsinne. Das kann mit ein bißchen Pech auch zu Diskussionsbedarf bei kleinlichen Blaukittel- und Uniformträgern führen, denn vorgeschrieben sind IIRC 20cm.
cu ulf
Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: 1997, weiß
Baureihe (2): Silber
Baujahr,Farbe (2): Honda Shuttle
Hallo Martin
geh mal zu einer Teppichkettlei u. schau Dir dieses doppelseitigklebende Band an. Die Klebekraft dürft dem Sicral"-Klebeband entspechen.
Gruß
Klaus
Liebe das Leben u. lebe es, denn es endet tödlich.