hy hab diese sidepipes bei ebay ersteigert und gestern bekommen un wolte eure meinung hören ob die zu einer c3 passen ? hab sie jetzt nur beiliegen!! es sind pipes von bosi mit tüv es stört mich jetzt schon weil im tüv steht drin sie machen nur maxi. 25% mehr sound wie original, passen sie denn zum wagen ?natürlich mus ich ein par umbauten machen! mfg
Jede C3 sollte original mit Sidepipes ausgeliefert worden sein.
Die Seitenlinie ( Coke-Bottle Form ) ist wie dafür geschaffen.
Wenns hier so weiter geht, gibt's bald nur noch luxemburger Vetten mit Seitenauspuff.
Viel Glück beim Umbau. Günther
Edit wegen vorherigem etwaigem Missverständnis des Wortes original.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Am Design ist m.E. nix auszusetzen - passt. Nur der Eingangskrümmer ist etwas dünne geraten - sieht aus wie für'n Moped. Ist aber vielleicht gar nicht so wichtig.
Ehrlich gemeinte, freundliche Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Nöh. Das sind die Billig Side Pipes, die es bei Hansen und ähnlichen Firmen zu kaufen gibt. Sieht man gerne unter schrottigen Dodge Pick Ups und alten Opel Rekord. Rosten auch gerne schnell.
Unter eine Corvette gehören die originalen C3 Side Pipes oder die dicken Berthas von Hooker.
Hmmm...also ich find ne C3 mit Seitenpfeifen sieht immer nen bißchen nach Reeperbahn aus... .liegt aber vieleicht auch daran, daß vor 30 Jahren unser Lokal-Lude solche an seiner Vette hatte!!!!
Ich find ne gut verbaute 2 Rohr-Anlage (nach hinten raus) immer noch am schönsten....meine Meinung
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Meine Hookers sind ca. 18 Jahre alt & vielleicht ein wenig "ausgebrannt". Gerade deshalb werden sie gehegt & geplegt. Der Sound (erlaubt sind bei mir 96dB) ist
Dröhnende Grüße, kalle