• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unseriöse Anzeigen
#1
Seit einiger Zeit werden in den Autobörsen extrem günstige Corvetten angeboten. Hier ein Beispiel:

C6 Cabrio 10.000 €


Hat jemand von euch mal mit denen Kontakt aufgenommen?

Standort ist ja angeblich München, aber die Telefonnummer sagt was anderes.

Ein Kollege von mir sucht eine V-Rod, als er sich auf eine sehr günstiges Angebot meldete, sagte man ihm die Harley steht in Spanien. Als er antwortete das würde nichts machen, er könnte in 2 Tagen dort sein und sofort bar bezahlen hat er nichts mehr gehört. Man versucht anscheinen über Vorkasse abzuzocken. Einige Tage später hat er sich nochmals dort unter einer anderen email gemeldet, dann stand die Harley auf einmal in London...

Komisch das mobile und Autoscout24 da nichts unternehmen
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren
#2
Hi Uwe,

zu diesem Thema gibt es mittlerweile eine ganze Menge Beiträge. Wühle Dich mal durch die Suchfunktion und Du wirst eine Menge dazu finden.

Conclusio daraus: Alles Betrüger!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
wer sollte eine c6 für 10000€ verkaufen -

es sei denn das ist eine rohkarosse.
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
#4
....wahrscheinlich sollen die 10 Kilo-Ocken als Anzahlung per Western Union an den Schwager des Bruders der Freundin in Burkina Faso überwiesen werden und dann wird die Kiste 100%-ig an den gutgläubigen Käufer postwendend geliefert !

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nr.3
  Zitieren
#5
Zitat:....wahrscheinlich sollen die 10 Kilo-Ocken als Anzahlung per Western Union an den Schwager des Bruders der Freundin in Burkina Faso überwiesen werden und dann wird die Kiste 100%-ig an den gutgläubigen Käufer postwendend geliefert !

Wenn der Schwager bedürftig ist, so ist es doch eine gute Sache.... Yeeah!
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Nr.3
....wahrscheinlich sollen die 10 Kilo-Ocken als Anzahlung per Western Union an den Schwager des Bruders der Freundin in Burkina Faso überwiesen werden und dann wird die Kiste 100%-ig an den gutgläubigen Käufer postwendend geliefert !

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Genau so sehe ich das auch. Oder eine noch beliebig haarsträubende Geschichte bei der der Käufer zunächst Geld vom Verkäufer überwiesen bekommt und dann irgendwas damit anstellen soll ....

Zitat:Komisch das mobile und Autoscout24 da nichts unternehmen

Warum sollten sie ? Die verdienen doch damit Geld und tun darüberhinaus genau was sie vorgeben: eine Platform für Angebote bereitstellen. Nichts weiter. Beurteilen muss der mündige Bürger diese schon selbst.

EDIT:
Hab mir besagte Anzeige mal angesehen ... das passt ja garnix:

Vorwahl ist irgendwo bei Viersen und nicht "Munich" (oder ist es +215 ... ? Das wäre Algerien ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)
18.000 km seit 1/05, dabei zeigt das Odometer auf den Bildern 0 miles an Kopfschütteln
Die Bilder und die Vette sind US und hat 558 PS und hat noch die Folien im Fußraum Kopfschütteln
...
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#7
Wie sollen denn mobile und autoscout was gegen die Betrügereien unternehmen,
da bräuchten sie ja Heerscharen von Leuten die jedes Angebot indivuduell über-
prüfen, weil mit Software kannst du das nicht einfach automatisieren.

Ein bischen Hirn einschalten sollte man schon bei den Angeboten.

Ich bin immer wieder erstaunt wie naiv Leute sind. Da fällt mir immer die Frau ein,
die der Nigeria Connection auf den Leim ging. Da gab es 30 Mio US$ zu holen, weil
ihr Mann angeblich mal in Nigeria investiert hatte und ein großer Gewinn entstanden
ist.
Waren nur ein paar Gebühren und Anwaltskosten zu zahlen ca. 400.000 US$.
Sie flog nach Nigeria, zahlte dem Anwalt die Kohle, der kassierte und das war es dann.

Nun lebt sie seit Jahren in Lagos und hilft anderen Opfern der Betrüger....
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
  Zitieren
#8
Im Vergleich zu einer großen Anzahl von Anzeigen in den genannten Portalen geht es doch lediglich um das Ausmaß des Betruges.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Also ich weiss nicht so recht .

Warscheinlich sind die 10 To anzahung weil unten aufgeführt Leasingkonditionen " hier "

I weis net .

AUF JEDEN FALL :


Sirene FINGER WEG Teufelfeuer
LG bismarck61
  Zitieren
#10
Ich hab dem mal ne mail geschickt. Mal schauen was dabei rauskommt...

Vielleicht kann ich den ja noch runterhandeln huahua
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Werbung, Anzeigen und Broschüren... 12ender 4 3.997 23.04.2007, 00:15
Letzter Beitrag: c1-heinz
  Vette-Anzeigen Klaus 2 2.719 15.02.2002, 13:16
Letzter Beitrag: 454Big

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de