Hei. Habe gestern versucht lower splash shield re+li anzubringen ( die Blech - Abdeckungen unten hinter den vorderen Radlåufen und dem Rahmen. Das linke hat leider eine Blechscheren-Toleranz. Wenn man hier von unten guckt, so ist da von aussen gehend die Zierleiste + eine Glassfiberschicht- Teil der Karosserie. Von dieser Glassfiberstrebe gehen nach innen 2 "Ohren" mit Løchern in denen Blechklammern stecken zum hineinschrauben von Schrauben. Was wird da drangeschraubt? Bei mir fehlt das Teil. Das Teil muesste unter den shields hængen.
Hier vielleicht noch 1 Bild. Beifahrerseite, das vordere Loch ist gut zu sehen, das hintere ist zugestopft. Auf der Fahrerseite steckt in einem der Løcher eine Klammer vorgesehen fuer eine Karosserieschraube. Noch 1 Frage nebenbei: Das rechte shield passt O.K. , Das linke nicht. Løcher, Winkel, usw. passen nicht und ich møchte keine neuen Løcher in dem Glassfiber bohren. Hatte jemand ein Problem damit und wie wurde es geløst. Habe schon das alte shield entrostet und bin am malen des Teils ( dieses ist originool, hat aber auch nicht gepasst - nicht abgedichtet am Rahmen)
Hei Gerd! Ja. Die sind schon montiert bei mir( hab die von Ecklers), rechts passte gut, das linke ueberhaupt nicht. Die Karosserie ist hier eben nicht symmetrisch. Habe das alte aufgefrischt.Wenn du dir aber das foto anguckst, so sind da noch diese 2 Løcher im Glassfaserteil. Was kommt hier dran? Wie sieht es bei dir aus?
War auch nur sooon Gedanke (Die Pfeife wird aber zusätzlich auch woanders gehalten - keine Ahnung ).
Ich habe zwar einige Fotos meiner Vette, aber durch irgendeinen Umstand hatte ich
bisher diese Stelle ausgelassen
Morgen traue ich mich wieder raus ......