Neue Besen kehren gut oder mehr Leistung bei passendem Motor
#11
Falscher Thread, klärt die Differenzen vor der Tür, per PN oder Anwalt.
Frank
  Zitieren
#12
Frank, haste ja recht........................


Habe dazu hier noch nie ein Wort verloren, obwohl mich einige Mitglieder dazu ermutigen wollten.............

Gruss Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#13
Zitat:Original von man-in-white
Falscher Thread, klärt die Differenzen vor der Tür, per PN oder Anwalt.
Frank
[Bild: n130.gif]
  Zitieren
#14
Feixen


Bist aber neugierig Feixen

Werde jetzt einen schoenen Rioja mit einem Carlos 1 trinken Trinken
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#15
Genau das richtige für viertel nach zwölf... Zwinkern
  Zitieren
#16
.......hier ist es 11Uhr30 huahua


Teneriffa,11Uhr30, das Haar sitzt, die Bunnys sind eingecremt.....................

Herrrrrrrrrrrrlllllllllllllliiiiiiiiiiiccccccccchhh

Hallo-gruen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#17
Cool, Laptop am Strand?
Frank
  Zitieren
#18
@Linsky, die Suche gibt da ne Menge her. Um es kurz zu machen, die Schaltpunkte waren jenseits von gut und böse und die Nummern am Getriebe waren dann der Beweis. War in der Vette unfahrbar das Teil und diente nur der Gewinnmaximierung von Leuten in der Schuldenfalle, wie ich jetzt weiß.


@ Friedel, was für ein naives Wunschdenken, Du musstest wohl noch keine Kohle eintreiben? Kopfschütteln

Wenn ich mir die Liste (datiert 30.8.05) der anderen Gläubiger ansehe, mach ich mir wirklich Hoffnung; z.B. Heulen
...Finanzamt Wesermünde
...Nds. Landesamt für Bezüge und Versorgung – Zentrale Vollstreckungsstelle, Aurich
...TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH
etc. pp

Mach aber nur mit und rede den Laden schön, dann gibt es vielleicht doch noch was für mich zu holen. Dafür
Bei Garantiefällen bist Du dort bestimmt auch gut aufgehoben, so wie ich, man kümmert sich halt überhaupt nicht darum, warum auch, ist ja nichts zu holen, bei solch hochkarätigen Gläubigern, Respekt. Die Klage war auch ganz einfach, die sind halt nie erschienen um sich mit ihrem Mist auseinander zusetzen. Erinnert mich irgendwie an einen anderen Spezi hier im Forum.
Ich empfehle meinen Kollegen so etwas jedenfalls nicht mit gutem Gewissen, so wie Du und Split, aber muss ja jeder selbst entscheiden, wie er ohne Hintergrundwissen auf die Leute zugeht, nicht wahr Friedel? Ich habe jedenfalls seit meiner Klage gegen die Werkstatt kein Geheimnis daraus gemacht und alle beim Stammtisch und hier im Forum gewarnt.

@MiW, sorry, aber das nicht noch jemand auf die hochgelobte Werkstatt reinfällt, musste ich noch ein paar Fakten loswerden, schließlich geht es in diesem Thread ja um Betrug mit Motoren etc.. Nachdem ich auch 3 mal direkt und indirekt von Split und Friedel, der wieder mal nur eine Seite der Story kennt, angegriffen und mehrmals beleidigt wurde und mich dazu zurückgehalten habe, lass ich mir jetzt nicht jeden Mist gefallen. Ich hoff Du hast Verständnis.

@ Meute, die sich freuen wenn mal wieder zwei aneinander geraten
Um den Gerüchten dann auch Einhalt zu gebieten, gegen die Werkstatt hatte ich ein Lohnkostenpfändung eingleitet. Split hat diese angefochten und meinem Anwalt Details der Zahlung verweigert und nun ist die Sache halt beim Gericht. Man könnte auch sagen, selbstgemachtes Leid. Sorry, aber ich lasse mir nicht gern ständig auf der Nase rumtanzen und mich beleidigen, wie es Split getan hat. Mir hat er für die Info beim Stammtisch gedankt und im Forum und privat die Werkstatt in höchsten Tönen angepriesen. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden, wie es ist, wenn er selbst betroffen wäre?

Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#19
Ob Scheinheiligkeit oder auch nicht hier vorliegt, geht mich nicht´s an und gehört hier eigentlich auch nicht her.
Aber das Carsten leicht "angesäuert" ist, kann ich sehr wohl nachvollziehen, wenn man eine Klage von einem Forumskollegen an den Hals bekommt, wofür man selbst nichts getan oder unterlassen hat.

Ich habe lediglich einen guten Rat bezüglich auf
[QUOTE]Werkstatt verklagt---> natürlich mangels Masse zahlungsunfähig ---> aber es gibt trotz dieses Wissens noch Kollegen, die für diese verurteilten Betrüger aktiv Werbung machen und andere ins Verderben rennen lassen und obendrein noch die Opferrolle spielen.QUOTE]
den ausstehenden Betrag abgegeben, für den Axel ja einen Titel in den Händen hält.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#20
Wer hat denn jetzt wen wegen was verklagt?

Wenn Ihr damit schon hier anfangt, dann aber ganz. Ansonsten folgt Franks Vorschlag.

mit aus den Zusammenhängen nicht ganz schlau werdendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 - C8(?) Motor kurbeln ohne diesen zu starten sonstigeheinz 2 605 12.03.2024, 11:13
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  Bremsflüssigkeit wechseln "obwohl noch gut" ? Z06FAN 3 777 04.03.2024, 08:26
Letzter Beitrag: Molle
  RDKS / TPMS : Neue Reifendrucksensoren ! Corvette Captain 43 20.384 04.09.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Tom V
  neue Wasserpumpe nach nur 2 Jahren undicht!!! carlv12 1 1.003 24.08.2023, 12:10
Letzter Beitrag: zuendler
  C5 Teile, die es nicht mehr gibt speutz 1 1.424 13.06.2023, 21:22
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de