Baureihe: XKR
Baujahr,Farbe: 2012 Ultimate Black
Kennzeichen: BOR
Baujahr,Farbe (2): Ex C4,C5,C6, C6 Z06
Baujahr,Farbe (3) : Jeep GC SRT 2015
Habe heute meine C6 in Düsseldorf abgeholt und bin nun wieder stolzer Corvetten-Kapitän!
Weiß nicht, ob´s hier hingehört - aber nachdem ich gerade die ersten hundert Kilometer in strömendem Regen hinter mir habe wollte ich es einfach mitteilen!
Geh jetzt erstmal einen drauf anstossen
!
Liebe Grüße, Olli
P.S. Einstandsbild gibt´s morgen...
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Dann stoß mal an.
Viel Spaß damit. Jetzt kannste endlich mal echte 300 fahren.
Baureihe:
Es war eine C6
Baujahr,Farbe:
Ez.6/06, Black
Kennzeichen:
WL-CM xx
Baureihe (2):
2005, blau
Baujahr,Farbe (2):
BMW e61
Kennzeichen (2):
WL-MR 7xx
Corvette-Generationen:
Auch von mir alles gute zum guten Stück...
PS
Pass aufs Dach auf , ich kam nur 600km weit
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und viele sorglose Kilometer!
Gruß
Joe <--- machine silver
Corvette-Generationen:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Grüße
Jochen
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Glückwunsch zu Deiner Kentucky-Lady. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein wenig mehr Sprit im Tank, als Du brauchst.
Baureihe: XKR
Baujahr,Farbe: 2012 Ultimate Black
Kennzeichen: BOR
Baujahr,Farbe (2): Ex C4,C5,C6, C6 Z06
Baujahr,Farbe (3) : Jeep GC SRT 2015
Vielen Dank für die netten Grüße!
So, nach ausgiebiger Rundfahrt sind wir wieder da. 480km hat sie nun.
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
-Vorn sind ja diese "Pseudo-Entlüftungsschllitze". Im Rechten ist ein Einsatz, so dass man nicht direkt hineinschauen kann und links nicht. Links ist keine Blende und man sieht direkt auf die Kabel. Ist das bei Euch auch so?
-Am ganzen Wagen verteilt Politur (o.ä.) Reste, und die beiden schön geschwungenen Abdeckungen links und rechts der Motorhaube sind ganz trübe (poliert?). Hat noch jemand mit einer schwarzen C6 Erfahrung damit? (Der Wagen kommt von Kroymans Düsseldorf)
-Der Wagen ist unmöglich leise. Bei der Probefahrt (Coupe) ist mir das nicht aufgefallen, aber bei meinem Cabrio ist der Motor so gut wie nicht zu hören. Also auf übertrieben laut steh ich nicht, aber der Wagen ist so leise, dass ist schon peinlich.
Ansonsten alles prima. Im Gegensatz zu den beiden Probefahrt-Autos flutscht die Schaltung ohne Kraftaufwand durch die Gänge. Das mit dem elektr. Dach funktioniert überraschend prima und war im Stau gestern in letzter Minute vor dem Schauer sehr praktisch. Das Navi ist jetzt auch nicht mehr in Holland und man kann auch deutsche Städte wählen.
Eine richtige Hürde war das Airbag-Zeichen im Rückspiegel. Ewig suchte ich nach dem im Manual gezeigten Schloß zur An- und Abschaltung. Irgendwann hob dann meine Beifahrerin den Hintern und ich sah, daß das ganze automatisch geht...
Dann soll es lt. Manual im Handschuhfach einen Sender für den Schlüssel geben, falls mal die Batterie leer ist. Ist aber nicht. Also - was tun wenn die Batterie im Schlüssel-Sender leer ist?
Jetzt gibt es nur noch ein paar Radio-Einstellungen, die ich noch testen muss.
Bildchen kommt noch - hab heute vor Aufregung die Kamera zu Hause vergessen.
Bis später,
Olli