Baureihe:
C4 / GMC TYPHOON
Baujahr,Farbe:
90-weiss/schwarz
Kennzeichen:
K E I N S;-)
Baureihe (2):
1990 , weiss
Baujahr,Farbe (2):
c4
Kennzeichen (2):
B Ä R 1 *gg*
Corvette-Generationen:
eine weisse ?? bilder davon ???
wenn geht ab 90 ?
gruss
tom
Corvette-Generationen:
da die zr1 erst ab modeljahr 90 zu den händlern kam, wirst du wohl keine probleme mit spam bildern früherer baujahre bekommen.
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Tja, unsere SMS-verseuchte Jugend kann sich halt kaum noch
in ganzen Sätzen ausdrücken.
ZR1 weiß
sogar eine 97er
Grüße
Rüddy
Baureihe:
C4 / GMC TYPHOON
Baujahr,Farbe:
90-weiss/schwarz
Kennzeichen:
K E I N S;-)
Baureihe (2):
1990 , weiss
Baujahr,Farbe (2):
c4
Kennzeichen (2):
B Ä R 1 *gg*
Corvette-Generationen:
guten morgen !
tja , es stimmt
....in zeiten wied diesen , wo viele oder zuindest ich 80 stunden die woche arbeiten und sich bei rewe regelrecht prostituieren müssen , premanent verdeckte kontrolle im genick haben . nachfolger gesucht werden und ebenfalls permanent sprichwörtlich "am sessel" gesägt wird .....
....im forum sowieso an zeiekn und daten gesprt werden soll, da es sich jeden tag einige male "aufhängt"
....es wohl eher auf die freundschaft ankommt , bzw. was man sich gegenseitig an hilfe zukommen lässt
........beschränke ich mich mittlerweile auf ein minimum .
gut für alle , welche den sinn erfassen , schlecht für alle , wlche stundenlang zeit haben , im intenet zu surfen , weil sonst niemand wie familie , lebenspartner zu hause ist , oder einem alle freunde versetzt haben und die vette das letzte ist , wüfür jemand lebt .
zu wissen a la spam :
es wäre schön , wenn auch neulinge zumindest geduldet werden , welche sich eben nich 20 stunden von 24 täglichen mit corvette beschäftigen , da sich die "brötchen" wie die semmel in deutschland heisst , ja noch von alleine verdienen ....
tut leid , dass ich nicht alles weis ....
so viel mal als echo in 3/4 ganzen sätzen .....