Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Hei! Habe neulich ein fuel door emblem bei ebay.com gekauft. Heute ist es zu mir gekommen. Ausser einen winzigen Macke gefællt es mir sehr gut. Es war umschrieben als ein original GM part in excellent NOS condition, war eine GM Schachtel auf der Hauptseite im Hintergrund. Finde hinten kein GM Zeichen + die Nummer ist anders als die in der Anzeige. Habe fuer das Teil sofort bezahlt. Obwohl ich den Verkåufer angemailt habe, lschreibt er keine Bewertung fuer mich. Nehme an, er wartet erst auf die Bewertung von mir
. Das sind die Nummern, die hinten draufstehen: D 268, WDC, 3954546. Ist das ein originool Teil oder ein von Trimparts? Es gefæellt mir gut, ist auf jeden Fall besser als das meine, das bleicht und die Vierecke aus der Flagge verliert. Ich møchte nur wissen, ob ich das erhalten habe wofuer ich bezahlt habe.
Was ist das NOS?
Hier ein Link dazu:
LINK
Edit: Link geht nicht wat nu?
Edit2.: O.K. jetzt gehts
Gruesse,
Marius
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
NOS steht für New Old Stock, heisst also originale alte , aber unbenutzte Teile aus einem alten Lagerbestand.
Mit den Nummern kann ich leider nicht behilflich sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Es geht hier nicht um Geldrueckgabe usw., nur um das Emblem an sich.
Gruesse,
Marius
Habe aber leider das Manual nicht. Da ich aber alle Probleme alleine løsen muss ( wohne am Waldrande
, keiner der sich auskennt in der -zig Kilometer Næhe), werde ich es bestellen muesen. Habe auch letztens darueber nachgedacht. Danke fuer den Tipp!
Edit: Habe das rote Feld etwas nachkorrigiert, matching# Farbe ist der Nagellack 127 irresistible
von Chanel
. Wenn`s jemand mal machen muesste.
Gruesse,
Marius