04.05.2007, 16:17
Tja, ich hab einfach kein Platz mehr. Die Suche nach einer Scheune / Halle in meiner Nähe hat bisher noch nichts ergeben. Deshalb folgende Idee. Wer hat Interesse gemeinsam mit mir eine grössere Halle im Süden Hamburgs zu mieten oder vielleicht sogar zu bauen ?
Die Grundsatzüberlegung ist wie folgt:
Mietkosten pro m² normalerweise zwischen 2-4 € (je nach Ausstattung). Ich benötige etwa 100 - 150 m² Stellfläche. Eventuell könnte ich eine Halle mit 600 m² anmieten (1800 €/Monat) beheizt und kleines Büro.
Keine Ahnung wieviel Autos dort gestellt werden können, aber für 1800 € kann man sicherlich schon selbst etwas bauen (evtl etwas kleiner).
Ich komme zum Treffen nach Suhl. Dort würde sich eine prima Gelegenheit bieten das Thema zu diskutieren.
Ideen sind sehr willkommen.
Gruß,
Jörg
Die Grundsatzüberlegung ist wie folgt:
Mietkosten pro m² normalerweise zwischen 2-4 € (je nach Ausstattung). Ich benötige etwa 100 - 150 m² Stellfläche. Eventuell könnte ich eine Halle mit 600 m² anmieten (1800 €/Monat) beheizt und kleines Büro.
Keine Ahnung wieviel Autos dort gestellt werden können, aber für 1800 € kann man sicherlich schon selbst etwas bauen (evtl etwas kleiner).
Ich komme zum Treffen nach Suhl. Dort würde sich eine prima Gelegenheit bieten das Thema zu diskutieren.
Ideen sind sehr willkommen.
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.