30.08.2007, 10:32
HALLO , Leidensgenossen ! Ich muss mit meiner C3 zum ersten mal seit Zulassung und Anmeldung zum TÜV. Habe meine Side-Marker aktiviert und festgestellt, dass irgendwo Hydro-Öl rauskommt, aber nur, wenn der Wagen steht. Also nach ca. drei Wochen Garage ein kleiner Fleck, Handtellergross. Zwei Werkstätten, welche ich um Rat fragte, wollten mir gleich eine neue Servo-Anlage für Lenkung einbauen oder das Getriebe wechseln !!!
Frage: kann mir jemand eine zuverlässige Werkstatt in oder um Hamburg empfehlen, welche von US-Oldtimern Ahnung hat, über entsprechendes WERKZEUG verfügt und eine TÜV Abnahme machen, die zB. aktive Side-Markers akzeptieren. Ich finde, gerade diese Einrichtung ist bei Autos sehr gut, da ich schon öfter erlebt habe, dass man mir bei Ausfahrt vom Grundstück im Dunkeln fast den Vorderwagen abgetrennt hat.
Über Meldungen freue ich mich sehr.
Rainer
Frage: kann mir jemand eine zuverlässige Werkstatt in oder um Hamburg empfehlen, welche von US-Oldtimern Ahnung hat, über entsprechendes WERKZEUG verfügt und eine TÜV Abnahme machen, die zB. aktive Side-Markers akzeptieren. Ich finde, gerade diese Einrichtung ist bei Autos sehr gut, da ich schon öfter erlebt habe, dass man mir bei Ausfahrt vom Grundstück im Dunkeln fast den Vorderwagen abgetrennt hat.
Über Meldungen freue ich mich sehr.
Rainer
smoothdriver