03.03.2008, 14:52
Hallo,
auf was für Ideen man nicht alles kommt, wenn man Urlaub und zu viel Zeit hat ..
Ich hab ja schon laenger vor, meine lila C4 doch noch schwarz zu lackieren.. wann und ob das wirklich geschieht... :)
und da kam mir gleich noch eine Idee.. (ja, ich hab mir die alten Knight Rider Folgen geholt, wie gesagt.. URLAUB und nix zu tun )..
Ich hab schonmal gehört, dass man die orangene Beleuchtung gegen andersfarbige LEDs austauschen kann irgendwie..
aber wie sieht das mit der Flüssigquartzanzeige aus bei einer 93 C4 ?
das wärs einfach.. ne schwarze C4 mit mittel-bis hellblauer Cockpit Beleuchtung..
zum dimmen.. (traüm)..
:)
ist das möglich ? sollte ja nicht allzuviel kosten der spass...
kenn mich leider nicht aus mit den flüssigkristall displays, ob die auch nur leds drin haben für die farbe oder ob die farbe in der fllüssigkeit drin ist..
hat jemand schonmal seine beleuchtung umgebaut auf rot oder so was ?
mal sehen was mir noch so alles einfällt die nächsten tage
macht euch auf was gefasst.. hehe :)
grüße,
Ralph
auf was für Ideen man nicht alles kommt, wenn man Urlaub und zu viel Zeit hat ..
Ich hab ja schon laenger vor, meine lila C4 doch noch schwarz zu lackieren.. wann und ob das wirklich geschieht... :)
und da kam mir gleich noch eine Idee.. (ja, ich hab mir die alten Knight Rider Folgen geholt, wie gesagt.. URLAUB und nix zu tun )..
Ich hab schonmal gehört, dass man die orangene Beleuchtung gegen andersfarbige LEDs austauschen kann irgendwie..
aber wie sieht das mit der Flüssigquartzanzeige aus bei einer 93 C4 ?
das wärs einfach.. ne schwarze C4 mit mittel-bis hellblauer Cockpit Beleuchtung..
zum dimmen.. (traüm)..
:)
ist das möglich ? sollte ja nicht allzuviel kosten der spass...
kenn mich leider nicht aus mit den flüssigkristall displays, ob die auch nur leds drin haben für die farbe oder ob die farbe in der fllüssigkeit drin ist..
hat jemand schonmal seine beleuchtung umgebaut auf rot oder so was ?
mal sehen was mir noch so alles einfällt die nächsten tage
macht euch auf was gefasst.. hehe :)
grüße,
Ralph
104.2 dB