Hi Folks,
ich spiele mit dem Gedanken mir in diesem Jahr für meine 69er Sidepipes anzuschaffen.
wenns geht die Originalen mit den auch Originalen Abdeckungen.
Was meint Ihr, bekomme ich Probleme beim Tüv wegen Eintragung? Oder kann ich mit dem Argument kommen das 69 die Vetten schon vom Werk aus so ausgeliefert wurden?
ein absoluter Hingucker die Orginalen Side-Pipes. Die Abdeckungen sind zwahr schweine-teuer, aber auch genial zum anschauen. Den Sound werd ich am Samstag beim ersten Fire Up checken...wird Gänsehaut geben
Bei uns in der Schweiz kein problem zum eintragen, da im 69 Orginal (einzig die Lärmmessung wird knapp, aber da gibts ja möglichkeiten
Ich kanns nur beführworten Christian
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
ein absoluter Hingucker die Orginalen Side-Pipes. Die Abdeckungen sind zwahr schweine-teuer, aber auch genial zum anschauen. Den Sound werd ich am Samstag beim ersten Fire Up checken...wird Gänsehaut geben
Bei uns in der Schweiz kein problem zum eintragen, da im 69 Orginal (einzig die Lärmmessung wird knapp, aber da gibts ja möglichkeiten
Ich kanns nur beführworten Christian
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wolfi
Allein schon das Bild (Schwarz und Chrom) ist schon ein Kauf Argument
ich habe noch einen Satz Orginal Side-Pipes für 427er BB rumliegen (absolut Neuwertig) und die Abdeckungen aus GFK im Orginal-Loock hätt ich auch noch. Fals intresse, schicke doch ne PN
Grüässli
Wolfi
Oder ruf den Jütgen Bien an, Ihm habe ich ein solches Teil (Neu) fast verschenkt, dass die Löcher gleich beidseitig schliesst.
Custom Rear Exhaust Panel für Side-Pipes
Es ist alles machbar, sonst gucksdu Wolfis Resto...da wahren auch mal Normalo Mufflers drinne
Aber wehr will schon Normal, wenn die 69er dass ja ab Werk hatte Stephan
Grüässli
Wolfi